Auf Instagram

Michael Mittermeier postet altes Foto mit Ehefrau zum Jahrestag – Fans verzückt

Michael Mittermeier steht für sein LIve-Programm im Juli 2021 auf der Bühne in Bonn.
+
Ein aktueller Instagram-Post von Michael Mittermeier begeistert die Fans.

Michael Mittermeier drückt auf Instagram seine Liebe zu seiner Ehefrau Gudrun aus. Ein älteres Foto der beiden sorgt für digitale Luftsprünge seiner Follower.

München – Auf Instagram zeigt sich Comedian Michael Mittermeier von seiner romantischen Seite. Der Komiker aus Bayern postete am Sonntag, den 8. August, ein Foto, das ihn mit seiner Ehefrau Gudrun Allwang zeigt. Diese tritt als Sängerin auf und ist auch unter ihrem Künstlernamen Somersault bekannt.

Das Foto zeigt das prominente Ehepaar innig umschlungen, den Blick auf die Herzensdame beziehungsweise den Göttergatten gerichtet. Dazu schreibt Michael Mittermeier: „Happy Anniversay, meine Geliebte [...] Ich liebe Dich“. Zudem verweist der Comedian mit dem Hashtag „#twentysomething“ darauf, dass die beiden bereits seit über 20 Jahren verheiratet sind.

Michael Mittermeier postet auf Instagram gemeinsames Foto mit Ehefrau Gudrun – Follower vom Comedian sind begeistert

Tatsächlich haben Michael Mittermeier und Gudrun Allwang bereits 1998 geheiratet. Zusammen mit ihrer Tochter lebt das Ehepaar im oberbayrischen Pullach im Isartal. Während seine Ehefrau kaum Thema im Bühnenprogramm von Mittermeier ist, hat der heute 55-Jährige seiner Tochter 2008 indirekt das Live-Programm „Achtung Baby!“ gewidmet.

Mit seinem Foto, das offenbar etliche Jahre zuvor aufgenommen wurde, weiß Michael Mittermeier seine Instagram-Follower zu begeistern. In den Kommentarspalten reagieren viele Nutzer vom Social-Media-Dienst mit Herz-Emojis, ein Glückwunsch reiht sich an den nächsten.

Kollektiv wird dem Paar „Alles Gute“ für die kommenden Jahre gewünscht, die Freude ist bei den Fans des Comedians groß. Erst Anfang April wusste wiederum Mittermeiers Frau mit einem Post zu begeistern. Damals hatte die Sängerin ihrem Ehemann per Instagram-Story zum Geburstag gratuliert und dabei sogar ein Ständchen zum Besten gegeben.

Auch interessant

Kommentare