„Whiskyzahl“

Michael Mittermeier erhält tollen Geburtstagsgruß von Ehefrau - Sie ist selbst prominent

Gudrun Mittermeier gratulierte ihrem Michael via Instagram zum 55. Geburtstag.
+
Gudrun Mittermeier gratulierte ihrem Michael via Instagram zum 55. Geburtstag.

Michael Mittermeier feierte am Karsamstag Geburtstag - seine Lebensjahre haben eine „Whiskeyzahl“ erreicht. Dazu gibt es rührende Glückwünsche seiner Ehefrau.

München - Ein halbrunder Geburtstag! Michael Mittermeier, einer von Bayerns bekanntesten und beliebtesten Comedians, wurde am Karsamstag (3.4.) 55 Jahre alt. Er nennt es bei Instagram eine „Whiskyzahl, oder wie meine Tochter es sagt, ‚fast 60‘“. Dazu teilt er ein Foto, wie er 2018 noch seinen Geburtstag auf der Bühne gefeiert hatte. Und fragt, ob er aufgrund seines zweiten Geburtstags in der Pandemie doch nicht eigentlich 53.2 statt 55 Jahre alt wird.

Michael Mittermeier: Rührender Geburtstagsgruß von seiner Ehefrau Gudrun

Künstler haben es besonders schwer in der Corona-Krise. Ihr natürlicher Lebensraum ist die Bühne. Doch Auftritte unter normalen Umständen sind in der Pandemie bekanntlich nicht möglich. Deswegen macht Michael Mittermeier verstärkt Instagram zu seiner Bühne, verkostet dort Whisky oder begleitet eine ungewöhnliche Aktion - er half kürzlich in einer Pizzeria aus.

Michael Mittermeier: Ehefrau Gudrun war einst in den Charts

Von seiner Ehefrau gab es rührende Geburtstagsgrüße. Die ist - echte Fans wissen das natürlich - selbst ein Promi. Gudrun Mittermeier (51) ist als Sängerin aktiv. Früher unter dem Pseudonym Somersault, inzwischen unter ihrem eigenen Namen. Ihr wohl größter Hit war 2001 der Song „Way to Mars“ gemeinsam mit Xavier Naidoo, der es auf Platz 30 der deutschen Single-Charts schaffte. Vor wenigen Monaten veröffentlichte sie ein neues Album.

Zu seinem 55. Geburtstag beglückwünschte Gudrun Mittermeier ihren Michael nun öffentlich via Instagram-Story. Ein gemeinsames Selfie untermalt sie mit dem Song „Happy Birthday Baby“ von Tony Christie und schreibt einen Textauszug dazu: „So have a happy birthday baby may all your dreams come true, the may mine have with you, this special day.“ Auf Deutsch in etwa: „Hab einen schönen Geburtstag Baby, mögen all deine Träume wahr werden, wie meine es mit dir geworden sind, an diesem besonderen Tag.“ Wie schön. Auch die bayerische Legende Nicki zeigte unlängst ihren Partner. (lin)

Auch interessant

Kommentare