1. tz
  2. Stars

Michael Wendler enthüllt auf Telegram Details zu neuem Zuhause

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Michael Wendler sorgt bei dem Messenger Telegram für Aufregung.
Michael Wendler hat auf Telegram seinen Fans von seiner momentanen Unterkunft erzählt. ©  Henning Kaiser/dpa, Sergei Konkov/dpa/TASS; Collage: RUHR24

Michael Wendler schwärmt von seiner neuen Bleibe in den USA. Auf Telegram zeigt er zudem ein Foto der Luxus-Unterkunft.

NRW - Die Pläne des einstigen Schlager-Stars, zurück nach Deutschland zu kommen, scheinen über Bord geworfen zu sein. Nach dem Verkauf der Villa in Florida ist das Promi-Paar nun im neuen Zuhause angekommen. RUHR24* kennt die Details zum Statement von Michael Wendler auf Telegram zum Umzug mit Laura Müller innerhalb der USA.

Der 49-Jährige hat auch verraten, auf welchen US-Staat die Wahl gefallen ist und warum die Corona-Politik für den Interpreten eine große Rolle bei der Entscheidung spielt.  *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare