1. tz
  2. Stars

Michael Wendler: Emotionaler Rückblick auf seinen RTL-Ausstieg

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler bei der Aufzeichnung einer TV-Sendung
Michael Wendler hat in einem Interview zum ersten Mal über seine Zeit nach dem Ausstieg bei DSDS und RTL gesprochen. © Rolf Vennenbernd/dpa

Für Michael Wendler waren die letzten acht Monate vermutlich nicht einfach. Nach seinem RTL-Ausstieg und Corona-Verschwörungstheorien ging seine Karriere steil bergab.

NRW – Michael Wendler (48) hat im Oktober vergangenen Jahres das Handtuch in der DSDS-Jury geworfen, um sich stattdessen diversen Corona-Verschwörungstheorien zu widmen. Nun hat der Schlagersänger über die Konsequenzen seines Handelns gesprochen, berichtet RUHR24*.

So habe nicht nur Michael Wendler zu kämpfen gehabt, sondern auch Ehefrau Laura Müller und Tochter Adeline Norberg*. Dass seine Familie ihre Karriere als Influencerinnen verloren haben, soll aufgrund einer Hetzkampagne sein.

Gewisse „Auftragsgeber“ und eine, nicht näher benannte, politische Ecke sollen angeblich den Schlagersänger am Boden sehen wollen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare