1. tz
  2. Stars

Michael Wendler explodiert: Ex-Freund und Manager sollen ihn bestohlen haben

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler bei der Aufzeichnung einer TV-Sendung
Michael Wendler ist sauer: Ex-Freund Timo Berger soll unter anderem den Schlagersänger bestohlen haben. © Rolf Vennenbernd/dpa

Der Schlagersänger Michael Wendler schäumt vor Wut. Er beschuldigt seine Ex-Freunde, sensible Daten veröffentlicht zu haben. Auch Geld soll geklaut worden sein.

NRW – Michael Wendler (49) platzt jetzt die Hutschnur. Der Schlagersänger meldet sich auf seinem Telegram-Kanal nun mit etwas Privatem. Und macht dabei seinen Ex-Freunden heftige Vorwürfe. Wie RUHR24* weiß, beschuldigt Michael Wendler seinen Ex-Kumpel Timo Berger, dass dieser sensible Daten preisgegeben hat.

Diese sollen im Internet veröffentlicht worden sein. Seinem Ex-Manager Markus Krampe wirft er dagegen vor, 50.000 Dollar von seinem Geschäftskonto gestohlen zu haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare