1. tz
  2. Stars

Michael Wendler im Playboy: Ihm wird eine zweifelhafte „Ehre“ zuteil

Erstellt:

Von: Victoria Maiwald

Kommentare

Michael Wendler bei der Aufzeichnung einer TV-Sendung
Michael Wendler wird vom Playboy „ausgezeichnet“. © Rolf Vennenbernd/dpa

Für Michael Wendler läuft es aktuell eher nicht so gut – vorsichtig ausgedrückt. Zwar wird ihm jetzt die Ehre zuteil, im Playboy Erwähnung zu finden. Das wird seiner Karriere aber auch nicht auf die Sprünge helfen.

Florida – Ach Michael, das hast du dir wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Zwar wird Michael Wendler nun die Ehre zuteil, im Playboy Erwähnung zu finden – doch die ist mehr als zweifelhaft, wie RUHR24* berichtet.

Der Playboy kürte den Schlagersänger Michael Wendler zur „größten männlichen Nervensäge des Jahres 2021“ – autsch*!
Der Grund für die Negativauszeichnung könnten laut dem Männer-Magazin vor allem die vielen Verschwörungstheorien sein, die der Wendler vermehrt verbreitet hatte. Immerhin: Chef-Virologe der Berliner Charité Christian Drosten und an zweiter Stelle Biontech-Chef und Impfstoff-Entwickler Uğur Şahin hingegen gelten als Deutschlands Männer des Jahres 2021. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare