Neuer Ärger für Schlagersänger

Michael Wendler: „Schurke“ - Heftige Kritik von Erzfeind auf Instagram

Michael Wendler
+
Michael Wendler muss auf Instagram eine erneute Attacke ertragen.

Michael Wendler muss erneut Kritik über sich ergehen lassen. Auf Instagram hat sein Erzfeind ganz spezielle Worte an den Schlagerstar gerichtet.

NRW - Michael Wendler ist erneut in Ärger verwickelt. Und sein Gegner in der Auseinandersetzung ist kein Unbekannter, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Schlagzeilen um den Sänger scheinen auch im neuen Jahr nicht abzureißen. Dieses Mal im Fokus: Timo Berger, der einstige Weggefährte vom früheren DSDS-Juror. Um sich an Michael Wendler wegen des fehlenden Geldes zu rächen, hat sich Timo Berger nach einer Klage des Schlagersängers etwas Spezielles überlegt.*

In Form eines Gedichtes muss sowohl „der Wendler“ als auch seine Frau Laura Müller einiges über sich ergehen lassen. So wird der 40-Jährige darin etwa als „kleiner Schurke mit Genitalien so groß wie eine Gurke“ betitelt. Seine Lebensgefährtin und ehemalige Let‘s Dance-Kandidatin sei hingegen „bekannt geworden aus dem Männerheft des Schmuddel“. Eine Reaktion von Michael Wendler dürfte nicht lange auf sich warten lassen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare