Schlagerstar offenbar vor Rückkehr

Michael Wendler: Kommt nach mysteriöser Botschaft plötzlich das Comeback?

Schlagerstar Michael Wendler könnte nun seine Rückkehr feiern.
+
Schlagerstar Michael Wendler könnte nun seine Rückkehr feiern.

Michael Wendler hat zuletzt für einige Skandale gesorgt. Nun macht der Schlagerstar aus NRW eine mysteriöse Ankündigung.

Nach seinen skurrilen Aussagen zum Coronavirus sah es für Schlagerstar Michael Wendler zuletzt so aus, als hätte der 48-Jährige seiner Heimat Deutschland für immer den Rücken gekehrt, berichtet RUHR24.de.*

Kein Wunder, denn hierzulande lief es für den Wendler nicht mehr gut. Neben dem TV-Sender RTL strichen auch Unternehmen wie Kaufland die Zusammenarbeit mit dem Sänger. Doch nun hat Michael Wendler mit einer mysteriösen Botschaft auf Instagram offenbar sein Comeback in Deutschland angekündig*.

In seiner Instagram-Story zeigt er eine Zeichnung auf der „Back on November 3rd“ steht. Damit heizt der Schlagerstar die Spekulationen um eine mögliche Rückkehr erneut an. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare