Influencerin mit besonderem Wunsch

Laura Müller ist kein Teenager mehr - so üppig beschenkte Michael Wendler seine Frau zum 20. Geburtstag

Michael Wendler feierte jetzt mit seiner Laura Müller ihren 20. Geburtstag. Auch einen großen Blumenstrauß gab es für das Geburtstagskind.
+
Michael Wendler feierte jetzt mit seiner Laura Müller ihren 20. Geburtstag. Auch einen großen Blumenstrauß gab es für das Geburtstagskind.

Michael Wendler machte seiner Ehefrau Laura Müller zu ihrem 20. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk – was deutscher nicht hätte sein können.

Nordrhein-Westfalen - Laura Müller ist nicht mehr das junge Küken, welches gerade noch die Schulbank drückte. Am gestrigen Tag feierte die Ehefrau von Michael Wendler (48) ihren 20. Geburtstag. Wie so oftmals typisch für den Schlagersänger gab es etwas ganz Besonderes für Laura zum Ehrentag, berichtet *RUHR24.de.

Die Influencerin wünschte sich nämlich eine ganz besonders deutsche Delikatesse zum Geburtstag: eine Currywurst. Diesen Wunsch konnte Michael Wendler erfüllen, der mal eben für seine Laura Müller zum Geburtstag* einen Foodtruck in die Einfahrt stellte.

Die 20-Jährige ging anschließend mit ihrem Ehemann Michael Wendler und Stieftochter Adeline in ein feines Restaurant essen. Den Abend ließen sie im Whirlpool ausklingen – natürlich ohne Adeline. Scheint, als ob Laura Müller ihren Geburtstag richtig genießen konnte. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare