Hochzeit in Gefahr?

Wendler und Laura haben Riesen-Krach vor der Kamera - „Ich komme nicht mehr zum Altar“

Laura Müller und der Wendler stehen kurz vor der Hochzeit. Der Gedanke, wie Michael es beim Junggesellenabschied krachen lassen will, sorgt für Ärger.

  • Laura Müller und Michael Wendler haben bereits standesamtlich in Florida geheiratet.
  • Am 2. August soll die kirchliche Trauung in Las Vegas stattfinden.
  • Die Pläne zum Junggesellenabschied sorgen bei Laura gar nicht für Begeisterung.

Las Vegas - Laura Müller und Michael Wendler haben sich bereits vor wenigen Tagen das „Ja-Wort“ gegeben. Die standesamtliche Hochzeit fand in ihrer Wahlheimat Florida statt. Am 2. August soll die kirchliche Trauung in Las Vegas folgen, die live bei RTL zu sehen sein wird. Aber jetzt gibt es ordentlich Zoff zwischen Michael Wendler und seiner Laura

Laura Müller und Michael Wendler: Ja, sie haben standesamtlich geheiratet

Michael und seine Laura trauten sich am 19. Juni und ihre Fans konnten dieses Ereignis bei VOX in der neuen Doku-Soap „Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet mitverfolgen. Vom Antrag, Junggesellenabschied bis zur Traumhochzeit soll in den kommenden Folgen alles gezeigt werden. Das große Finale, die kirchliche Trauung, soll dann im August sogar live vor laufenden RTL Kameras zu sehen sein, wenn das Coronavirus die Trauung und die Dreharbeiten dann zulässt.

Der Wendler plant seinen Junggesellenabschied - und Laura ist sauer

Ach wie gut, wenn der Freund auch gleichzeitig der Weddingplaner ist und in allem unterstützt. Das dachte sich auch Bräutigam in spe Michael. In der aktuellen Folge der Hochzeits-Soap trifft sich der Schlagersänger mit seinem Kumpel, um alle Einzelheiten zu besprechen. So auch das Thema „Junggesellenabschied“. Der Wendler soll natürlich gebührend aus seiner Junggeselligkeit verabschiedet werden und das ganz stilecht. Einen Besuch in einem Club schwebt Weddingplaner Connor vor - und er spricht ganz klar über eine nicht jugendfreie Location. Er ergänzt in Richtung Laura: „"Letztendlich entscheidest du ja sowieso nichts, das entscheidet ja die Männerrunde." Sofort fährt Laura die Krallen aus: "Micha weiß genau, was mich stört und wenn ich das rauskriege und ich kriege das raus, weil ich besser bin als jeglicher Privatdetektiv, dann gibt es richtig Ärger. Dann kommt die Bratpfanne."

Michael Wendler will es vor der Hochzeit ordentlich krachen lassen.

Laura ist außer sich: „Ich komme nicht zum Altar!“

Laura legt auch noch weiter nach: „Wenn dieser Mann sich nicht wehrt, dann ist für mich Schicht im Schacht." Die 19-Jährige ist außer sich und setzt noch einen oben drauf: „Ich will keinen Mann, der sowas gut findet! Schatzi, dann ist es nicht das Richtige mit uns. Ich komme nicht mehr zum Altar, ich bleibe weg." Das saß, der Wendler rudert jetzt schnell zurück und wird ganz handzahm: „Tatsächlich hat die Laura natürlich recht: Was ist das für eine Logik, wenn man einen Tag, bevor man heiratet, fremdgeht?" Damit hat er aber nochmal schnell die Kurve gekriegt.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare