+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Promis haben einen Verdacht

Wendler-Adventskalender: Dschungelcamp-Promi teilt hart gegen Laura Müller aus - „an der Nase rumgeführt“

Laura Müller und Michael Wendler stehen gemeinsam auf der Bühne.
+
Laura Müller und Michael Wendler bekommen harte Kritik für ihren Adventskalender.

Während Michael Wendler seit Oktober ständig Schlagzeilen durch seine Corona-Aussagen macht, ist nun auch Laura Müller das Ziel verbaler Attacken.

  • Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller zeigt ihren Adventskalender.
  • Ein Adventskalender voller Luxus-Sachen - Laura Müller bekommt einen Shitstorm.
  • Oliver Pocher und Chris Töpperwien lästern über das Ehepaar.

Update vom 26. Dezember 2020: Auch nach Weihnachten schlägt der Adventskalender der Wendlers noch hohe Wellen. Das große Highlight, das Laura Müller am 24. Dezember aus dem Luxus-Adventskalender gezogen hat, lässt vor allem den Dschungelcamp-Star Chris Töpperwien nicht los. Einen Tag später war er in seinen Instagram Stories noch kräftig mit der Analyse des mutmaßlichen Fake-Geschenks beschäftigt. Unvorstellbar für ihn, dass der Wendler seiner Laura eine echte Rolex unter den Weihnachtsbau legt.

„Das darf doch nicht wahr sein. Die bekommt eine Uhr, die ungefähr 16.000 bis 17.000 Dollar kostet“, erklärt der bekennende Uhren-Sammler Töpperwien. „Es ist für mich einfach unverständlich, dass sie die nicht anzieht. Ehrlich, wenn ich so eine Uhr am 24.12. geschenkt bekomme, dann habe ich die doch abends beim Abendessen an.“ Für ihn spricht es Bände, dass das extrem teure Accessoire nicht an Michael Wendlers Frau zu sehen war, als die beiden ihre Bilder vom Fest posteten. Töpperwiens Vermutung: Der Wendler hat das Teil später wieder zurückgebracht. Schon vorher hatte sich Töpperwien der Meinung von Oliver Pocher angeschlossen, die ganzen teuren Geschenke in dem Adventskalender könnten nicht echt sein.

Dschungelcamp-Star warnt vor Laura Müller und Michael Wendler

Der Star aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp erklärt dann, wie das bei ihm mit dem Luxus-Uhren abläuft. Denn von Rolex bis Breitling hat er viele edle Stücke in seiner Sammlung. „Eine Rolex zieht man doch nicht aus ... Das ist doch eine Verarschung!“ Das Verhalten von Laura Müller macht für ihn klar: „Wir werden an der Nase rumgeführt, Leute Lasst euch das nicht gefallen.“

Laura Müller: Fassungslosigkeit über Luxus-Adventskalender - Oliver Pocher kriegt prominente Läster-Unterstützung

Erstmeldung vom 23. Dezember 2020:

Köln/Cape Coral - Nun gut, es ist nicht das erste Mal, dass Comedian Oliver Pocher gegen Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller wettert. Vor allem, seitdem die 20-Jährige ihren Adventskalender auf der Social-Media-Plattform Instagram postet. Am ersten Dezember zeigte Laura Müller ihren Luxus-Adventskalender, den sie von ihrem Wendler geschenkt bekommen hat. Von Designer-Handtaschen, über glitzernde High-Heels, Parfüm und Schmuck - die Geschenke gehen locker in den fünfstelligen Bereich. Die Frage, die sich viele Fans und TV-Kollegen nun stellen: Schwimmt der Wendler in Geld? Wenn ja, wieso treten dann Gläubiger vor seine Haustür - und wieso gibt es Schlagzeilen rund um seine Schulden?

Laura Müllers Adventskalender: Sind die Luxus-Sachen nur fake? Oliver Pocher mit Statement

Einer, der sich ebenfalls in das Adventskalender-Drama stürzt, ist Comedian Oliver Pocher. Der 42-Jährige stellt schon Mitte Dezember einen Vergleich auf, dass die Geschenke gar nicht neu, sondern fake sein sollen. Es soll sich dabei sogar um einen Designer-Schal und Handtaschen handeln, die schon vor ab in Laura Müllers Kleiderschrank zu finden waren. Zur Irreführung und für Wow-Momente ihrer Fans, soll das Ehepaar die Luxus-Dinge neu verpackt und in den Adventskalender gepackt haben. Hm, echt jetzt?

Comedian Oliver Pocher und Reality-TV-Star Chris Töpperwien lästern in ihrer Instagram-Story über Michael Wender und Laura

Oliver gegen Michael Wendler: Der Comedian bekommt Unterstützung von Chris Töpperwien

Der 42-jährige Pocher macht sich in seiner Instagram-Story aber nicht mehr allein über den Wendler-Adventskalender lustig, sondern holt sich Unterstützung von Reality-TV-Teilnehmer Chris Töpperwien - einem ehemaligen Freund vom Wendler. Pocher witzelt sich über die häufigen Louis-Vuitton-Schal-Geschenke und postet einen „Louis Beton“-Koffer, sprich einen riesigen Beton-Klotz mit Griff. „Auch eine schöne Tasche für Lauras Fake-Kalender“, kommentiert er seinen Post.

Reality-TV-Star Chris Töpperwien mischt sich ebenfalls in die Adventskalender-Geschenke ein und postet in seiner Instagram-Story ebenfalls ein Beton-Klotz-Bild, auf dem er Oliver Pocher markiert: „Nein @Oliverpocher! Original Beton! Form stimmt nicht, Griff falsch.“ Zwei Männer, die Michael Wendler und Laura Müller wohl gerne öffentlich aufziehen. Ob der Adventskalender nun Fake ist oder nicht - dazu wird sich das Ehepaar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu äußern. Doch für Pocher endet der Spaß bald - bis zum 24. Dezember hat er noch Zeit, sich dem Kalender von Laura Müller zu widmen, danach ist Schicht im Schacht. In 2021 wird die Pocher-Wendler-Diskussion mit Sicherheit in eine neue Runde gehen.

Auch interessant

Kommentare