1. tz
  2. Stars

Michael Wendler veröffentlicht auf Telegram einen Song mit Laura Müller

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Laura Müller und Ehemann Michael Wendler bei einem ihrer ersten Auftritte in der Tubinenhalle.
Laura Müller und Michael Wendler im September 2019. © Revierfoto/dpa

Das „Weihnachtsgeschenk“ von Michael Wendler scheint wohl in die Hose gegangen zu sein. Ein gemeinsamer Song mit Laura Müller bekommt viel Kritik.

Florida – Das war mal eine Überraschung auf den Ohren. Michael Wendler (49) und seine Laura Müller (21) haben sich für die fleißigen, rund 130.000 Follower auf Telegram ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen. Davon scheinen die User auf Reddit allerdings nicht begeistert von zu sein, berichtet RUHR24.de.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 49 Jahre) in Dinslaken
Aktuelle EhepartnerinLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg

Michael Wendler veröffentlicht auf Telegram einen Song mit Laura Müller

Nicht wenige kennen Michael Wendlers bekanntesten Song „Sie liebt den DJ“. Der Song des Schlagersängers hat jetzt jedoch einen neuen Twist bekommen. Denn der 49-Jährige hat das Lied umgetextet und seine Ehefrau Laura dazu singen lassen (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Zusammen mit den Worten ‚Als Weihnachtsgeschenk für meine Follower und Fans habe ich mit meiner zauberhaften Frau Laura den Titel ‚Sie liebt den DJ 2022‘ aufgenommen“, veröffentlichte er das Lied auf seinem Telegram-Kanal.

„Sie liebt den DJ“ 2022: Michael Wendler und Laura Müller haben den Song bereits 2020 aufgenommen

Die Influencerin, die nicht gerade für ihre musikalischen Künste bekannt ist, singt also die Geschichte aus „ihrer“ Sicht. Allerdings: Wenn man nicht wüsste, dass Laura Müller diesen Song gesungen hätte, hätte man ihre Stimme vermutlich nicht sofort erkannt – dank einer Menge Autotune.

Richtige Wendler-Fans könnten sich nun jedoch fragen, wieso der Song erst jetzt veröffentlicht worden ist. Die neue Version von „Sie liebt den DJ“ ist bereits in der damaligen Reality-Serie „Laura & der Wendler (RTL) Anfang 2020 aufgenommen worden. Im Netz kommt das gemeinsame Projekt des Ehepaares aber gar nicht gut an.

Spott auf Reddit: User finden gemeinsamen Song von Michael Wendler und Laura Müller furchtbar

Vor allem auf Reddit hagelt es fiese Kommentare: „Nein, nicht neu. Nur mit Perwoll gewaschen. DJ-Song in der 150sten Version. Aufgenommen 2020“, heißt nur ein Kommentar eines Users. Ein anderer schreibt: „Laura kann nicht singen, ist also sehr sehr künstlich.“ Weiter heißt es: „Es hilft alles nichts, ich werde wohl den Wendler und Laura Müller verklagen müssen. Dieses ‚neue‘ Lied hat mir Weihnachten versaut.“

Video: Geld für Grab der Mutter fehlt: Wendler-Schwester macht ihm schwere Vorwürfe

Michael Wendler hat das Duett mit Laura Müller bisher nicht bei einem Plattenlabel veröffentlicht – vielleicht vor Angst, weil sich der Song wohl möglich nicht verkaufen wird? Wenn man den User-Meinungen glaubt, könnte das gemeinsame Projekt der beiden vermutlich schnell wieder auf Eis liegen. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare