Das Paar wird von Fotografen verfolgt

Michael Wendler: Laura Müller zeigt Paparazzo-Terror - doch RTL-Video enthüllt was wirklich geschah

Michael Wendler und Laura Müller sind seit 2018 ein Paar. Das Paar lernte sich auf einem Schlager-Event kennen
+
Michael Wendler und Laura Müller sind seit 2018 ein Paar. Das Paar lernte sich auf einem Schlager-Event kennen

Michael Wendler und seine Frau Laura werden in den USA von Paparazzo belagert. Für die 20-Jährige ein Grund, auf ihrem Instagram-Account ihren Frust abzulassen.

  • Fotografen filmen und fotografieren das Paar in ihrer Privatsphäre
  • Auf Instagram lässt Laura ihre Wut raus
  • Das Video zeigt, wie Michael mit dem Paparazzo umgegangen ist

Cape Coral/USA - Ein Leben in der Öffentlichkeit kann auch Schattenseiten haben, denn nicht alles besteht aus Glamour, Glitzer und roten Teppichen. Spätestens nach Michael Wendlers (48) Verschwörungstheorien gegen die aktuelle Corona-Pandemie, wird es Laura Müller (20) wissen müssen. In Cape Coral, der aktuellen Heimat von Michael und Laura, werden sie seit Tagen von Paparazzi verfolgt. Mittlerweile müssen sogar Securitys vor dem Haus des Paares stehen, berichtet unter anderem watson.de.

Laura Müller postete diesen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account

Laura Müller und Michael Wendler: Das Video zeigt, wie wütend das Paar ist

„Für all diejenigen, die immer mal wissen wollten, wie das so mit Presse/ Paparazzi abläuft“, schreibt die 20-Jährige in einer Instagram-Story. In dem dazugehörigen Video zeigt sie einen offenbar lästigen Paparazzo, der Laura und ihren Michael bedrängt. Ein Video auf rtl.de zeigt jetzt aber, wie der Streit zwischen dem Fotograf und dem Paar genau ablief. Die 20-Jährige zeigte in dem Clip nämlich nicht alles.

Klar ist: Der Paparazzo lässt nicht locker - fotografiert das Paar immer weiter. Stellt Michael in dem Video sogar Fragen, ob er wissen will wie es seinen Fans geht. Sie sollen sich nach seinem COVID-Statement wohl um ihn sorgen. „Komm, das ist privat“, kommentiert der Sänger die Fragen des Paparazzo. Michael ist sichtlich genervt. Er will, dass er verschwindet. Was Laura ebenfalls nicht thematisiert und zeigt: Michael wirft sogar ein Handtuch in Richtung des Fotografen - auch diese Szene ist nur in dem RTL-Video zu sehen. Michael zog sein Handy aus der Shorts und dreht den Spieß um und filmte den Fotografen. Laura überlegt nicht lange und filmt ihn ebenfalls, in der Hoffnung, dass er verschwindet. Doch wenige Minuten später fuhren sie mit ihrem Boot selbst weg.

Die Beziehung des Paar wird auf die Probe gestellt

Der Sänger hat sich vor einigen Wochen als vermeintlicher Corona-Leugner bekannt, schreibt mit seinen Anhängern über die App Telegram. Seine Frau dagegen mischt sich nicht ein, erzählte in einer Instagram-Story, dass sie sich nicht von ihrem Mann trennen wird: „Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass man unmittelbar als Paar dieselbe Meinung teilt“, so die Influencerin. Zuschauer und Fans kommentieren sogar, dass sich Laura von ihrem Mann trennen sollte: „Ich würde Dir aufgrund der aktuellen Situation eins empfehlen: Renn, Laura, renn. Es ist an der Zeit“, so eine Userin unter ihrem Bild auf Instagram.

Video: Oliver Pocher sicher - „Laura Müller hat nächstes Jahr einen Neuen!“

Auch interessant

Kommentare