Gerüchteküche brodelt

Nach geschmacklosem KZ-Vergleich: Trennt sich Laura Müller von Michael Wendler?

Michael Wendler und Laura Müller bei einer RTL-Show
+
Laura Müller und Michael Wendler könnte nun einen Rechtsstreit mit der Modemarke Uncle Sam erwarten.

Michael Wendler sorgt seit Monaten für Furore. Zuletzt griff er zu geschmacklosen KZ-Vergleichen. Wie wird Laura Müller darauf reagieren?

Seitdem er krude Verschwörungsmythen auf Telegram verbreitet, hagelt es für Michael Wendler (48) immer mehr Kritik. Seine Ehefrau Laura Müller (20) hat sich mit Äußerungen dazu bisher zurückgehalten, wie RUHR24.de* berichtet. Allerdings könnte Wendler jetzt zu weit gegangen sein.

Der Schlagersänger hat zuletzt die Corona-Schutzverordnung mit Zuständen in den sogenannten Konzentrationslagern im zweiten Weltkrieg verglichen. Fans von Laura Müller warnen sie deswegen in den Kommentaren vor Michael Wendler und raten ihr sogar zur Trennung.*

Doch Laura Müller scheint sich auf positive Kommentare zu fokussieren und dankt ihren Fans in einem kurzen Video: „Ich muss wirklich sagen, ich habe die allertollste Community und die tollsten Fans, die immer zu mir halten. Ich bekomme jeden Tag so viele zahlreiche Nachrichten von euch. Fühlt euch von mir gedrückt, ganz fett abgeknutscht und umarmt!“

Allerdings ist weder die Rede von Michael Wendler, noch ist er zu sehen. Hat die 20-Jährige sich etwa längst von ihm getrennt? Gerüchte um eine mögliche Trennung machen jedenfalls schon seit Wochen die Runde. Ob es tatsächlich dazu gekommen ist, ist aber unklar. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare