„Man wird ja wohl noch ...“

Laura verrät intimste Details über ihr Liebesspiel - Michael Wendler versteht Aufregung nicht

+
Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (18) lieben sich offenbar sehr.

Michael Wendler und seine Freundin Laura verraten immer mehr über ihr Liebesleben. Die 18-Jährige erklärt, dass er der Erste „in allen Dingen“ war.

Update vom 14. Juli 2019:

Die etwas offensiv formulierte Liebesbeichte von Michael Wendler und seiner Laura sorgte in den letzten Tagen für viel Aufsehen. 

Nun hat sich der Schlager-Star zu der ganzen Aufregung geäußert. „Man wird in dieser harmlosen Form ja wohl noch darüber reden dürfen, oder?“, sagte er kopfschüttelnd zur Bild.: „Das ist weder anstößig noch pornografisch. Es scheint die Menschen zu interessieren.“ 

Auch seine Laura versteht den ganzen Stress nicht: „Ich habe nur ehrlich auf gestellte Fragen geantwortet. Das war authentisch“, so die 18-Jährige.

Michael Wendler: Freundin Laura (18) plaudert intimstes Liebesleben-Detail aus

Update vom 11. Juli 2019: Vor wenigen Tagen verriet Laura, wie toll ihr 29 Jahre älterer Freund Michael Wendler doch im Bett sei. Nun kam heraus - sie hat gar keinen Vergleich. Im RTL-Interview verrieten die beiden Turteltauben nämlich erneut Fremdschäm-Details zu ihrem Liebesleben. Die 18-Jährige hatte laut eigener Aussage ihr erstes Mal mit dem Schlagersänger: „Michael ist mein erster Freund in allen Dingen“, erzählt sie mädchenhaft, während der Wendler stolz in die Kamera grinst.

Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (18). 

Auf die Frage, wie er seine Fähigkeiten im Bett einschätzt, antwortet er: „Ich sag mal so: Bisher hat sich noch keiner beschwert.“ Doch er holt noch weiter aus: „Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das is ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist, wie wir zwei.“ Gestikulierend versucht er Beispiele zu nennen: „Einfühlvermögen und so viele Dinge, die erstmal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden.“

Diese Worte wurden scheinbar sogar Laura zu peinlich. „Oh Gott“, bringt die 18-Jährige hervor und räuspert sich.

Michael Wendler: Freundin Laura (18) hält ihn für super im Bett

Update vom 9. Juli 2019: Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (18) lassen offenbar keine Gelegenheit aus, um ihr Liebesglück mit ihren Fans zu teilen. Demonstrativ posten die beiden Knutsch-Selfies auf Instagram.

Nun hat Laura einen besonders intimen Einblick in ihr Privatleben gewährt. Bei einer Frage-Antwort-Stunde in ihrer Insta-Story gibt die Schülerin schlüpfrige Details preis. Dabei spricht Laura offen darüber, wie gut der Schlagersänger im Bett sei, wie RTL.de berichtet. Auf die Frage, ob Michael Wendler ein leidenschaftlicher Liebhaber sei, antwortet Laura kurz: „Ja, das ist er.“

Was wirklich hinter diesem offenen Bettgeflüster steckt, wird sich wohl bald zeigen. Das umstrittene Liebespaar Wendler und Laura ist beim „Sommerhaus der Stars“ dabei. Dass bald die Hochzeitsglocken bimmeln könnten, hat der Schlagersänger in einem RTL-Interview schon angedeutet.

Michael Wendler bringt Heirat mit Laura ins Spiel - unter einer Bedingung

Update vom 25. Mai 2019: Heiratet Schlagersänger Michael Wendler (46) seine Freundin Laura? Darüber wird bereits seit Monaten spekuliert. Nun sind Pläne über eine mögliche Eheschließung des Paares durchgesickert. Wie die Bild-Zeitung berichtet, will Michael seiner 18-jährigen Partnerin in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) das Ja-Wort geben.

Doch die Trauung wird wohl weder in diesem, noch im nächsten Jahr anstehen. „Natürlich würde er gern mit Laura mit ganz viel Champagner anstoßen, nur darf sie in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahrs keinen Alkohol konsumieren“, sagte ein Freund von Michael Wendler gegenüber der Bild. Das bedeutet: Die Hochzeit von Michael Wendler und seiner Laura könnte frühestens im Jahr 2021 stattfinden, wenn sie ihr 21. Lebensjahr vollendet hat.

Dem Bericht zufolge soll Laura von der Idee in Las Vegas zu heiraten aber nicht sonderlich begeistert sein. Die „Influencerin“ - mit aktuell 123.000 Abonnenten auf Instagram (Stand: 25. Mai 2019) - will offenbar lieber in Deutschland den Bund der Ehe mit Michael Wendler eingehen und diesen besonderen Tag mit ihrer Familie und ihren Freunden feiern.

Das letzte Wort scheint in dieser Angelegenheit also noch nicht gesprochen. Möglicherweise gibt es ja schon bald im TV mehr Infos zu möglichen Hochzeitsplänen - dann sind Michael Wendler und Laura Müller in der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Video: Michael Wendler spricht über mögliche Hochzeit mit Laura

Überfall auf Michael Wendler am Ballermann

Update vom 17. Mai 2019: Michael Wendler schwebt mit seiner Laura derzeit auf Wolke sieben. Er könne sich sogar vorstellen, seine 28 Jahre jüngere Freundin zu heiraten (siehe Update vom 16. Mai), heißt es. Derzeit stehen etwaige Hochzeitsplanungen aber nicht im Fokus, der Sänger befindet sich im Moment an der Playa de Palma auf Mallorca. Die Zeit am Ballermann ist allerdings nicht durchweg positiv. Wie „Bild Mallorca“ berichtet, ist der Malle-Sänger vor Palmas Kathedrale Dieben zum Opfer gefallen. Demnach sei dessen Portemonnaie samt Personalausweis, Kreditkarten und 350 Euro Bargeld geklaut worden. 

Der Wendler lässt die Bombe platzen: So weit will er mit Freundin Laura gehen

Update vom 16. Mai 2019: Dass es Michael Wendler mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller ernst meint, hat er schon des Öfteren betont. Jetzt will der Schlager-Star die Beziehung sogar noch etwas ernster werden lassen. Er kann sich nämlich vorstellen, die Schülerin demnächst zu heiraten: „Irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird“, verriet der Wendler jetzt im Interview mit RTL

Auch auf Instagram bekannte er sich zu seiner Liebsten - und zog einen heftigen Shitstorm auf sich, als er unter ein Bild mit Laura schrieb: „Du bist das beste, was mir je passiert ist. Nach der Geburt meiner Tochter seit langem.“ Vor Kurzem postete sich der Schlagersänger sogar inmitten der beiden - und erntete einen großen Shitstorm für sein Bild. 

Die Fans sehen das als heftigen Affront gegen seine Familie. „Diese Aussage ist jetzt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es ist ein Schlag in die Fresse für Deine Frau und Tochter. Es wird Zeit, dass dein Blut wieder aus der Hose zurück in dein Gehirn fließt“, schreibt ein wütender Fan. 

Dennoch scheint die Beziehung zwischen den beiden Turteltauben auf Dauer angelegt zu sein. Michael Wendler traf seinen potenziellen zukünftigen Schwiegervater bei seinem Konzert in Oberhausen vergangene Woche. Über Lauras Vater, der sogar zwei Jahre jünger als er selbst ist, sagt Wendler im Interview: „Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn. Besser kann es eigentlich gar nicht laufen."

Weiteres Kind? Das kann sich Michael Wendler durchaus vorstellen

Update vom 7. Mai 2019: Michael Wendler und Freundin Laura verbringen zurzeit ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca. Im Interview mit RTL plauderte der 46-Jährige nun über seine weiteren Pläne, offenbar kann sich der Schlagersänger nämlich tatsächlich noch ein Kind vorstellen. „Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler. Mega!“, schwärmt der 46-Jährige sichtlich vor der Kamera. Seine Laura, selbst erst frische 18 Jahre alt, hält sich bei der Freude ihres neuen Freundes beschämt den Schal vors Gesicht. Ein klares Baby-Statement für die Zukunft sieht anders aus. 

Vielen Fans dürfte innerhalb des Interviews jedoch ein wirklich auffälliges Detail ins Auge stechen. Ein verdächtiger Ring glitzert am Finger der Schülerin, darauf angesprochen spielt Michael Wendler die Situation jedoch herunter. „Nein, wir sind immer noch im Freundschaftsstadium. Hab ich Recht?“, wartet der 46-Jährige die Zustimmung seiner jungen Freundin ab. Doch Laura scheint die Antwort so gar nicht gefallen, etwas verdutzt erklärt sie: „Nein! Das ist ein Liebesring. Es ist kein Freundschaftsring.“ „Ein Liebesring? Okay“, willigt Michael Wendler ein, ganz zur Freude seiner Laura. 

Michael Wendler: Freundin Laura will mit diesem Job ihr Geld verdienen

Update vom 6. Mai 2019: Erst vor wenigen Tagen vergoss Wendler-Freundin Laura noch dicke Tränen am Flughafen von Miami - offenbar, weil sie nicht gemeinsam mit ihrem Liebsten in der Business-Class fliegen durfte. Stattdessen war sie auf die Economy-Class gebucht. Ein derartiges Drama soll sich in Zukunft allerdings nicht wiederholen müssen, denn die 18-Jährige hat eine durchaus weise Entscheidung getroffen: Sie will sich einen Job suchen und ihr eigenes Geld verdienen! Das verkündete sie im Interview mit RTL

Welch großen Stellenwert es für ihn habe, dass seine Freundin auf eigenen Beinen steht, das machte auch der Wendler klar: „Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist. [...] Sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen.“

Wie sie sich das verdienen will, darüber hat sich Laura schon Gedanken gemacht. Während sich andere Gleichaltrige zunächst um Praktika bemühen oder kellnern, fühlt sich Laura zu Anderem berufen. Sie denkt mehr an „dieses Influencer-Ding, das da gerade so modern ist.“ Ganz viele Leute würden ihr schreiben, dass sie sich genau das für Laura vorstellen könnten. Und auch der Einstieg scheint verlockend leicht, denn Laura meint: „Das vergessen auch immer ganz viele, dass man heute nicht immer eine Ausbildung braucht, um Geld zu verdienen“. 

Doch Schule schmeißen und es so ganz ohne Ausbildung probieren, das wolle Laura nicht. Da hört sie auch ganz brav auf ihren 28 Jahre älteren Freund, der schon genug Lebenserfahrung gesammelt habe, und ihr deshalb rät: „Beende die Schule und dann haste was.“ 

Ihre Influencer-Pläne wird Laura vermutlich aber nicht so schnell vergessen, denn „über Instagram kann man heutzutage viel machen und Geld verdienen.“

Klappt das, kann Laura es sich künftig bestimmt leisten, Business-Class zu fliegen - und das dann posten, ganz passend zu ihrem Traumjob. 

Michael Wendler: Freundin Laura kommen die Tränen

Update vom 3. Mai 2019: Am 30. April reisten Sänger Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) von Miami nach Mallorca. Doch schon vor Boarding fing ein kleines Drama an, darüber berichtet die Bild (Bild Plus). 

Laura fing an zu weinen und musste von Michael getröstet werden. Ein Familienvater, der vor Ort war erzählte der Zeitung von dem Vorfall: „Sie fing plötzlich an zu weinen und er tröstete sie immer wieder, nahm sie in den Arm. Wir wussten erst gar nicht, was los war. Bis das Boarding losging und er zuerst, getrennt von seiner Freundin, einsteigen durfte, als die Business-Class aufgerufen wurde. Sie stieg erst später ein, war offensichtlich auf die Economy-Class gebucht.“

Warum die beiden getrennt fliegen mussten, erklärte der Wendler dem Blatt. Ursprünglich hatten sie andere Flüge gebucht. Er wollte erst am 4. Mai nach Europa kommen und Laura sollte hinterher fliegen: „Dann bekam ich den Anruf, dass ich bitte schon drei Tage vorher nach Mallorca kommen soll. Darum buchte ich mir einen Business-Class-Flug von Miami nach Mallorca.“

Wendler weiter: „Laura fand es natürlich schade, dass wir nicht zusammen fliegen. Darum habe ich sie auch auf meinen Flug gebucht, allerdings gab es keine Business-Plätze mehr. Darum ist sie Eco geflogen. Aber so konnten wir wenigstens zusammen fliegen.“

Zu einem echten Drama kam es aber erst später. Das Flugzeug musste in Boston notlanden, weil ein Passagier einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Video: Der Wendler verpasst fast seinen Auftritt

Erstmeldung: Ärger im Paradies? Wendler macht ganz unromantische Ansage

New York - Schon ein kurzer Blick auf Instagram lässt unschwer erkennen, wo sich der Wendler und seine Freundin Laura Müller aktuell befinden: Die beiden fühlen sich an so gut wie jeder New Yorker Sehenswürdigkeit zu einem klassisch-kitschigen Pärchen-Tourie-Selfie berufen. 

Harte Ansage des Wendlers an seine Freundin Laura

Doch so verliebt und turtelig die beiden während ihres Pärchen-Urlaubs in New York auch wirken - die Ansage, die der Wendler seiner Liebsten kürzlich machte, dürfte diese unsanft auf den unromantischen Boden der Tatsachen zurückwerfen. 

Denn wenn es um seinen Job geht, sieht der Musiker statt rosarot nur noch Alarmstufe rot: In einem Interview mit RTL ließ der 46-Jährige lapidar durchblicken, worauf seine Wahl fallen würde, wenn er sich entscheiden müsste: "Wenn mein Job leidet durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden", sagt er. "Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NYC with you❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Wenn es um seine Fans geht, erwartet der Wendler von seiner Liebsten vollstes Verständnis 

Sein Job würde sinngemäß beispielsweise dann leiden, wenn er aus Liebe zu Laura auf den Körperkontakt mit seinen Fans verzichten müsste. „Also wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen - ich meine jetzt nicht den sexuellen, ich meine jetzt einfach nur den Körperkontakt mit Küsschen und mal Hand schütteln und Umarmung - dann ist es besser für sie zu Hause zu bleiben", so die klaren Worte des Wendlers. Es komme durchaus vor, dass seine weiblichen Fans ihn auch mal auf die Wange küssen - aus Liebe zu Laura werde er auf solche „Zuwendungen“ jedoch sicher nicht verzichten. "Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da am Abend danach dann immer nochmal richtig kräftig diskutieren muss", ahnt er im Interview. "Und da habe ich wirklich keine Lust drauf." 

Lauras Zweifel an der Unbedarftheit solcher Berührungen kommen übrigens nicht von ungefähr, schließlich ist auch ihre Beziehung aus einer einst „harmlosen“ Begegnung zwischen Musiker und Fan entstanden - der Fan-Kontakt wurde eben schnell enger. Ein offenes Ohr für etwaige Ängste seiner Liebsten hat der 46-Jährige trotzdem nicht. Dies könnte vordergründig daran liegen, dass er auf übliche Nebeneffekte einer Beziehung - wie Diskussionen, um Kompromisse finden - schlicht keine Lust hat.  

Das könnte Sie auch interessieren: „Famegeil und einfach nur unsympathisch“: Shitstorm gegen Freundin von Michael Wendler

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zwischen München und Dortmund: Cathy Hummels spricht über Fernbeziehung mit Mats
Zwischen München und Dortmund: Cathy Hummels spricht über Fernbeziehung mit Mats
Bekannt aus „Star Trek“, „Everwood“ und „Grey‘s Anatomy“: US-Schauspielerin verstorben - Todesursache gibt Rätsel auf
Bekannt aus „Star Trek“, „Everwood“ und „Grey‘s Anatomy“: US-Schauspielerin verstorben - Todesursache gibt Rätsel auf
Laura verrät intimste Details über ihr Liebesspiel - Michael Wendler versteht Aufregung nicht
Laura verrät intimste Details über ihr Liebesspiel - Michael Wendler versteht Aufregung nicht
Basti Schweinsteigers Gruß zum Hochzeitstag wird romantische Gefühlsexplosion an seine Ana
Basti Schweinsteigers Gruß zum Hochzeitstag wird romantische Gefühlsexplosion an seine Ana

Kommentare

JesúsAntwort
(0)(0)

Bin überrascht, dass du so einen Trash liest. Das ist doch geistiger "****..." (Ein harter Ausdruck für etwas sehr weiches)

Don Schlau-Schlumpf
(0)(0)

Na hoffentlich ist der Sommer und die Wendler Scheidung bald vorbei.
Dann ist die Peinlich-Posse für die Medien beendet und Klein Wendler ruckzuck wieder bei seiner Alten.

Polentoni
(0)(0)

"Michale Wendler ist offenbar beklaut worden"

Die Rechtschreibung wurde auch geklaut...