Schlagersänger vs. Comedian

„Dumm ist kein Begriff“: Streit zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler eskaliert

Michael Wendler und Oliver Pocher bei TV-Aufzeichnungen.
+
Michael Wendler und Oliver Pocher streiten sich öffentlich auf Instagram.

Michael Wendler steht oft unter Beschuss von Oliver Pocher und Ehefrau Amira. Doch nun schlägt der Schlagersänger auf Instagram zurück.

Dinslaken/NRW – Die gesamte Situation rund um Michael Wendler (48) sorgt natürlich für (sehr viele) Gesprächsthemen – und auch bei manchen vielleicht für den ein oder anderen Lacher. Ganz vorne mit dabei ist „Erzfeind“ Oliver Pocher (42) und seine Ehefrau Amira (28), berichtet RUHR24.de*.

In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ zogen Oliver Pocher und Ehefrau Amira über Michael Wendler her*. „Das ist so schwachsinnig dumm, so unfassbar dumm. Dumm ist gar kein Begriff mehr“, kommentiert unter anderem Amira die Aussagen des Wendlers.

Doch das möchte sich der Schlagersänger nicht gefallen lassen. Auf Instagram bezeichnete dieser Oliver Pocher als „Hetzer, Lügner und Mobber“. Ein Ende des anhaltenden Streits scheint so schnell erstmal nicht zu erfolgen. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare