Corona-Unwahrheiten auf Telegram

Michael Wendler: Oliver Pocher spottet über neuen Schwurbel-Wahnsinn des Sänger

Michael Wendler bei einer TV-Aufzeichnung
+
Michael Wendler verbreitet auf Telegram Corona-Verschwörungstheorien.

Täglich veröffentlicht Schlagersänger Michael Wendler auf Telegram Unwahrheiten über die Corona-Pandemie. Über sein neustes Posting kann Comedian Oliver Pocher nur noch lachen.

NRW - Michael Wendler (48) macht seit Herbst 2020 hauptsächlich mit Schwurbel-Theorien über die Corona-Pandemie von sich reden anstatt mit Hits wie „Egal“.
Die neuste Corona-Behauptung von Michael Wendler ist aber so absurd, dass sich jetzt auch Oliver Pocher wieder einmischt, verrät RUHR24* hier.

Auf Telegram hat der Sänger die Unwahrheit über nahende Todesfälle nach der Corona-Impfung verbreitet, was schlicht falsch ist. Oliver Pocher kommentierte den Post auf Instagram trocken mit den Worten: „Schönen letzten Monat noch“ und lästerte außerdem weiter: „Wie immer seriöse Quellenangabe.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare