1. tz
  2. Stars

Michael Wendler: Rechnung nicht bezahlt? Neuer Streit mit Schwester entfacht

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler
Michael Wendler hat offenbar erneut Ärger mit einem Familienmitglied. © Rolf Vennenbernd/dpa

Michael Wendler hat neuen Ärger am Hals. Denn seine Schwester macht ihm schwere Vorwürfe nach dem Tod der Mutter.

NRW - Im Hause Wendler scheint selbst zur Weihnachtszeit keine Ruhe einzukehren. Eigentlich schien es so, als würde der Schlagersänger inklusive Ehefrau nach dem Umzug innerhalb der USA einen Neustart wagen wollen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Familie gemacht. RUHR24* kennt die Details zu der Aufforderung der Schwester von Michael Wendler und was das Grab der verstorbenen Mutter damit zu tun hat.

Der Erlös von dem Verkauf der Luxus-Kleidung von Michael Wendler soll, wenn es nach Bettina Skowronek geht, dem Grab der gemeinsamen Mutter zugute. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare