Wendler-Wahnsinn

Michael Wendler: Mysteriöse Ankündigung auf Instagram - User ohne Verständnis: „So verliert man sein Gesicht“

Mit seinen diffusen Ansichten eckte Michael Wendler in jüngster Vergangenheit extrem an. Seine Aktionen wirken auf die Außenwelt immer unverständlicher - so auch seine Neuste.

  • Comeback von Schlagerstar Michael Wendler? Fragwürdige Anzeichen über Instagram.
  • Nach bedenklichen Corona-Aussagen und dem DSDS-Aus: Was erwartet die Fans als nächstes?
  • Instagram-Nutzer reagieren genervt: „Das ist aber nicht Telegram

Cape Coral/Florida - Schlager-Star Michael Wendler sorgte in den letzten Wochen für einen Paukenschlag nach dem anderen: Erst verkündete er über Social Media sein DSDS-Aus, dann verwirrte er die User mit Verschwörungstheorien im Bezug auf Corona und dann eröffnete er eine Telegram-Gruppe, weil er der Ansicht war, dass er seine Meinung auf Instagram nicht „frei äußern“ könne. Anschließend wurde es still um den Schlagersänger. Um nicht in Vergessenheit zu geraten, wurde er jetzt jedoch wieder laut - ganz zum Leidwesen seiner Anhänger. Die sind nämlich von Michaels neuester Botschaft gar nicht erfreut.

Michael Wendler: Ominöse Schilder im Garten - Schlagersänger positioniert sich politisch

Nachdem sich einige Leute - unter anderem auch sein Manager Markus Krampe - sicher waren, dass Michaels Karriere vor dem finanziellen Ruin steht, ließ der Schlagersänger zunächst auch erst mal nichts von sich hören. Vergebens warteten viele Leute auf eine Erklärung. Eine Erklärung dafür, was sich wohl in seinem Kopf abgespielt haben muss, während er der Welt erklärte, dass er nicht an das Coronavirus glaubt. Vergebens!

Lange Zeit teilte er nur in seiner neuen Telegram-Gruppe fragwürdige Videos, auf Instagram blieb es jedoch still. Vor kurzem lud er erstmals wieder eine Instagram-Story hoch, auf der im Hintergrund ein eindeutiges Schild zu entdecken war, welches sein politisches Statement unterstreicht. „Make America great again“, steht auf Trumps Wahlplakat, dass Wendler demonstrativ in seinem Vorgarten stehen hat.

Michael Wendler: Comeback des Schlager-Stars? Nach Corona-Verschwörung jetzt die nächste Ankündigung

Nach dieser fragwürdigen Story jetzt der nächste bedenkliche Schachzug des Schlager-Stars: „Zurück am 3. November“ steht auf einem Bild in seiner Instagram-Story geschrieben. Weitere Information dazu gibt es nicht, dafür allerdings ein neuer Pärchen-Schnappschuss mit Neu-Ehefrau Laura.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Etliche Nutzer halten davon ziemlich wenig: „So verliert man sein Gesicht, Herr Wendler. Entweder weg von Instagram oder nicht“, schreibt eine Userin und erhält prompt über 3000 Likes auf diesen Kommentar. „Das ist aber nicht die Telegram Gruppe“, weist ihn ein anderer Nutzer dieser Plattform zurecht. Die Frage, was am 3. November passiert und ob es da zum großen Wendler-Comeback kommen wird, bleibt jedoch bis dato ungeklärt. (mrf)

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare