„Bin sprachlos“

Laura Müller enthüllt krasses Protz-Geschenk aus Wendler-Adventskalender - „Schweineviel Geld“

Wer gedacht hatte, dass Michael Wendler nach seinen irrsinnigen Aktionen finanziell etwas kürzer tritt, der irrt. Seine Frau enthüllte jetzt nämlich, welche prunkvollen Geschenke sich in ihrem Adventskalender befinden.

Cape Coral/Florida - Die Schlagzeilen rund um Michael Wendler wollen einfach nicht aufhören. Seit Oktober polarisiert der Schlagersänger mit verwirrenden Theorien über das Coronavirus, fordert die Bundesregierung zum Rücktritt auf und brummt der Welt seine Befürwortung gegenüber Donald Trump auf. Dazu kommen der überraschende Ausstieg aus der DSDS-Jury und jede Menge geplatzte Werbedeals. Doch wer jetzt glaubt, dass all seine Aktionen dazu geführt haben, dass Michael finanziell etwas kürzer tritt, der hat falsch gedacht. Auf Instagram enthüllt Laura Müller jetzt, mit welchen Luxus-Geschenken sie so kurz vor Weihnachten von ihrem Göttergatten überhäuft wird.

Mit Protz-Geschenken: Michael Wendler schenkt Laura einen prall gefüllten Luxus-Kalender

Nicht mehr lange, bis Weihnachten vor der Tür steht, und bis es so weit ist, versüßen sich einige Leute die Zeit ganz traditionell mit einem Weihnachtskalender. Dabei ist es ganz egal, ob selbstgemacht oder gekauft - das Auspacken der Adventskalender-Türchen macht in jedem Alter Spaß. Ziemlich viel Spaß beim Auspacken ihres diesjährigen Kalenders dürfte auch Laura Müller haben, denn ihr Mann Michael hat sich bei der Auswahl der Inhalte nicht lumpen lassen und hat sich mal eben geldtechnisch selbst übertroffen. In Türchen Nummer 4 wartete auf seine Angebetete nämlich einfach mal eine kleines Louis-Vuitton-Täschchen. Zur Info: Die Taschen kosten in der Regel ab 1000 Euro aufwärts.

„Ich bin sprachlos“: Laura Müller total geplättet von großzügigen Adventsgeschenken

„Wahnsinn, ich bin sprachlos. Damit hätte ich niemals gerechnet“, kommentiert Laura ihre Instagram-Story, in der sie stolz ihre neue Luxus-Handtasche vor die Linse hält. Da scheint ihr Mann Michael aber ganz schön tief in den Geldbeutel gegriffen zu haben, um seiner 28 Jahre jüngeren Frau Laura eine Freude zu machen. Mit Erfolg, denn die 20-Jährige kommt aus dem Schwärmen über ihr üppiges Geschenk gar nicht mehr raus.

Luxus-Geschenk à la Wendler

„Ich hab mir auch immer eine Tasche von Louis Vuitton gewünscht, kostet aber schweineviel Geld, aber es sei dir gegönnt“, kommentiert ein Fan Lauras Instagram-Story. Na, wenn bereits im vierten Türchen eine solch prunkvolle Überraschung versteckt ist, dann sind wir schon sehr gespannt, mit welchen Aufmerksamkeiten Laura in den nächsten Tagen überrascht wird. (mrf)

Rubriklistenbild: © picture alliance/Revierfoto/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare