Fans kritisieren Schlagerstar

Michael Wendler kassiert Spott - Auslöser ist ein Foto auf Instagram: „Das sieht soo unfassbar schlecht aus“

Schlager-Star und neues Jury Mitglied der DSDS Jury Michael Wendler
+
Der Wendler muss zurzeit einiges einstecken: nach dem Skandal um seinen Platz in der DSDS Jury neben Dieter Bohlen, erntet der Schlager-Star jetzt Fan-Spott für seine Foto-Bearbeitung

Hier hat der Schlagerstar vermutlich ein bisschen zu lange am Farb-Rädchen gedreht: für den Instagram Post des Schlager-Titans hagelt es Lästereien und Spott.

  • Promi Michael Wendler muss gerade mächtig einstecken
  • Der Schlager-Star postet ein Foto auf Instagram und erntet Kritik
  • Gerade erst handelte sich der Wendler einen Shitstorm für seinen Platz in der DSDS Jury ein

Florida - Was bloß seine Laura dazu sagen wird? Man könnte meinen, Schlager-Star Michael Wendler hätte zum ersten Mal ein Foto bearbeitet. Ins Auge stechen wird das Bild seinen 277.000 Instagram-Followern aber auf jeden Fall. Die völlig überzogenen Farben und starke Bearbeitung erinnern eher an Paint, als an Instagram. Betont lässig posiert der Sänger vor einer tropischen Kulisse in seiner Wahl-Heimat Florida, barfuß und mit verspiegelter Sonnenbrille: „EIN ECHTER HOT SPOT 😊“.

Klar, für Wendler-Fans ist das natürlich traumhaft: „Sieht echt cool aus, bist der beste!“ und „das einzig hotte hier bist ja wohl du“ heißt es da. Vom Rest der Instagram Community heimst der Skandal-Sänger für seine Photoshop-Skills allerdings besonders eines ein: Spott und das nicht zu knapp. Besonders für die vielen Retuschierungen und die überzogene Farbsättigung des Bildes: “dezent bearbeitet“ und „Bearbeitungsskills auf Wish bestellt“ kommentieren Userinnen und ernten damit kollektiven Applaus. Auch die gewollte Lässigkeit des Schlager-Sängers wird mit einem süffisanten „Was für ein Playboy“ und „Das sieht soo unfassbar schlecht aus“ quittiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

EIN ECHTER HOT SPOT 😊 (Foto by H.Niesig)

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Shitstorm für Michael Wendler: Er wird neben Dieter Bohlen in der DSDS Jury sitzen

Dabei musste der Wendler zuletzt nicht nur auf Instagram mächtig einstecken. Erst löste die Hochzeit mit seiner Laura einen Familienstreit aus und trübte sein Liebesglück. Als Dieter Bohlen dann die Bombe platzen ließ und Wendler's Jury-Platz bei DSDS bekannt gab, brach ein riesiger Internet-Shitstorm los. Hatte der Schlager-Star doch den beliebten Juroren Pietro Lombardi aus der Jury gekickt. In einem Video der RTL-Show warb der Wendler für eine sogenannte „Wild Card“, also ein direktes Ticket in die Show ohne Vorcasting, und erntete vernichtende Kommentare.

Ein Shitstorm jagt den nächsten: Ist DSDS Juror und Schlager-Star Michael Wendler alles egal?

So leicht lässt sich der Skandal-Star aber sicher nicht unterkriegen - Shitstorms sind für ihn zur Gewohnheit geworden. Er ignoriert die Kommentare und genießt die Zweisamkeit mit seiner Laura. Ganz nach dem Motto seines Erfolg-Hits, ist ihm der Trubel vermutlich auch einfach „Egal“.

Neben Michael Wendler und Dieter Bohlen werden 2021 Maite Kelly und Jung-Juror Mike Singer in der Jury Platz nehmen. Die Castings für die RTL Show laufen bereits seit August.

ProSieben-Moderator Daniel Aminati erntete für eine unglaubliche Aktion einen Mega-Shitstorm.

Keinen Spott, vielmehr Respekt und Anerkennung hat Moderatorin Sonya Kraus auf Instagram erfahren. Sie war im Europa-Park und hat dabei mit einem irren Berufswunsch auf sich aufmerksam gemacht. Ein Berufswunsch, der so gar nicht zu ihr passt.

Die Corona-Krise hat auch einen Schlager-Star erwischt - er jobbt jetzt bei Rewe.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth wollte einfach mal an ihrem freien (Dreh-)Tag die Natur in Bad Tölz genießen. Stattdessen trifft sie dort zufällig einen Schauspielkollegen.

Auch interessant

Kommentare