Corona-Regeln missachtet

Michael Wendler spottet über Polizei-Einsatz von Oliver Pocher: „Karma is a bitch“

Oliver Pocher neben Sabine Lisicki
+
Bei Oliver Pocher bekommen viele ihr Fett weg. Jetzt drehte Michael Wendler den Spieß um.

Am Wochenende wurde Oliver Pocher von Polizisten bei einem Auftritt des Sängers Pietro Lombardi vom Gelände geleitet. Auf Telegram hat sich jetzt auch Michael Wendler eingeschaltet.

Schleswig-Holstein - Comedian Oliver Pocher (43) hat am vergangenen Wochenende (24. September) einen Polizeieinsatz provoziert. Ein Video, das den Einsatz zeigt, hat Pocher selbst auf Instagram hochgeladen und mit seinem Verhalten für viel Kritik bei seinen Fans gesorgt.
Auch Michael Wendler hat sich zum Polizei-Einsatz von Oliver Pocher auf Telegram geäußert, weiß RUHR24*.

Der Sänger ließ es sich nicht nehmen über seinen Widersacher, der Michael Wendler bereits häufig für sein Verhalten in der Corona-Pandemie kritisiert hat, aufs Korn zu nehmen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare