Der Wendler im Privaten

Michael Wendler privat: Ex-Frau, Verlobte, Tochter – die Frauen im Leben des Schlagerstars

Michael Wendler und seine Ex-Frau Claudia Norberg
+
Michael Wendler und seine Ex-Frau Claudia Norberg

Welche Frauen spielen eine wichtige Rolle im Leben von Michael Wendler? Facts rund um die Ex-Frau, Tochter und Verlobte des Schlagersängers.

  • Von Claudia Norberg trennte sich Michael Wendler 2018 nach 29 gemeinsamen Jahren.
  • Tochter Adeline Norberg wohnt noch in Florida bei ihrem Vater.
  • Mit seiner Verlobten, Laura Müller, ist Michael Wendler seit 2018 offiziell zusammen.

Florida - Michael Wendler und die Frauen – ein Thema, das in den letzten Jahren immer wieder für Gesprächsstoff sorgte. Lange hieß die Frau an seiner Seite Claudia Norberg. Die gemeinsame Tochter Adeline Norberg schien das Familienglück zu vervollständigen. Dennoch trennten sich Michael und Claudia im Oktober 2018. Im gleichen Monat machte Michael die Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Schülerin Laura Müller öffentlich. Sie ist nun seine Verlobte und lebt gemeinsam mit ihm in Cape Coral, Florida.

Michael Wendler: Ehe mit Claudia Norberg

Michael Wendler und Claudia Norberg lernten sich bereits als Teenager kennen und heirateten 2009 nach 20 Jahren Beziehung. Standesamtlich wurde das Paar auf Sylt getraut, kirchlich heirateten sie auf Mallorca. Michael, dessen Geburtsname Skowronek ist, nahm den Namen seiner Ehefrau an. Fortan lautete sein Name also Michael Norberg. Die Familie baute eine Pferderanch in Dinslaken auf, das „Gestüt Wendler“. Dieses lässt sich bei Google Maps aus der Vogelperspektive betrachten.

2016 zogen Michael und Claudia samt Tochter nach Cape Coral in Florida. Begleitet wurde die kleine Familie von einem Fernsehteam der VOX-Produktion „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Das Eheglück hielt bis Oktober 2018. In diesem Monat gaben Michael Wendler und Claudia Norberg ihre Trennung bekannt. Sie waren 29 Jahre zusammen, neun davon verheiratet. Die Scheidung wurde 2020 vollzogen.

Michael Wendler: Beziehung mit Laura Müller

Bereits im Oktober 2018 machte Michael Wendler seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Schülerin Laura Müller öffentlich. Sie lernten sich bei einem Konzert des Schlagersängers in Berlin kennen. Laura zog zu ihm nach Florida und brach die Schule ab. Nun ist Laura erfolgreiche Influencerin. Seit April 2020 ist das ungleiche Paar auch verlobt, die Hochzeit soll im August stattfinden. Auf ihrem Weg in die Ehe begleitet sie die Dokusoap „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ von RTL. Kinder sind in Planung.

Michael Wendler – Meilensteine mit Laura Müller:

  • Februar 2019: Michael postet das erste gemeinsame Selfie.
  • Juli 2019: Die beiden nehmen an der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ von RTL teil.
  • Februar 2020: Laura Müller ist im Playboy zu sehen.
  • Februar 2020: Laura nimmt an Let´s Dance teil.
  • April 2020: Das Paar gibt seine Verlobung bekannt.

Michael Wendler: Tochter Adeline Norberg

Für die Tochter von Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg waren die letzten Jahre wohl nicht einfach: Ihre Eltern trennten sich, die neue Freundin ihres Vaters ist nur wenige Monate älter als sie und posiert im Playboy, von ihrem Vater kursiert ein angebliches Penisfoto im Internet und ihre Mutter nahm an der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

, . , .

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

Dennoch ist das Verhältnis zu Michael Wendler, Claudia Norberg und Laura Müller ein gutes, wie man auf Adelines Instagram-Account sehen kann. Adeline erzählte außerdem, dass sie allein durch die räumliche Distanz zu Deutschland nicht viel vom Trubel um ihre Familie mitbekommt. Es bleibt zu wünschen, dass ihr Vater Michael Wendler auch in Zukunft die drei Frauen in seinem Leben zu schätzen weiß.

Mehr zum Thema:

Kommentare