Nach monatelanger Funkstille

Michael Wendler: Neue Fotos aus Florida aufgetaucht - Bilder zeigen Sänger in privatem Moment

Michael Wendler guckt nach vorne
+
Die Karriere von Michael Wendler läuft schon lange nicht mehr rund.

Nachdem sich Michael Wendler in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, wurde er nun beim Shoppen in seiner Wahlheimat Florida gesichtet.

Florida/NRW - Er ist wieder da! Nach monatelanger Funkstille im TV und auf Social Media ist Michael Wendler (48) wieder aufgetaucht. In seiner Wahlheimat Florida zeigen neue Fotos Michael Wendler jetzt in einem privaten Moment*: beim Shopping im Baumarkt. Die Fotos liegen Bild vor.

Was Michael Wendler dort kaufte? Einen Ventilator - kein Wunder, schließlich klettern die Temperaturen in Florida auch schon Ende Mai häufig über 30 Grad. Ehefrau Laura Müller (20) war übrigens nicht dabei, berichtet RUHR24*. Die junge Influencerin hält sich seit Monaten bedeckt und zeigt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit. Wie Michael Wendler jüngst auf Instagram verkündete, seien sie jedoch immer noch ein Paar. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare