Ein neuer Influencer?

Michael Wendler und Laura Müller: Neue Karrierestrategie mit ihrem Welpen

Michael Wendler und Laura Müller
+
Laura Müller und Michael Wendler, scheint nun wieder aktiver auf Instagram zu werden.

„Hallo Freunde, wuuff!“, präsentiert sich das neueste Familienmitglied von Laura Müller und Michael Wendler auf Instagram. Dem kleinen Hund winkt eine große Karriere.

NRW – Laura Müller (20) ist zurück auf Instagram. Die Ehefrau von Michael Wendler versucht nach fünf Monaten Abstinenz wieder, als Influencerin erfolgreich zu sein, berichtet RUHR24*. Das könnte sie nun mit dem neuen Hund Tiger schaffen.

So hat Tiger Wendler mittlerweile auf seinem eigenen Account über 3.200 Abonnenten* (Stand: 23. Juni), nach einem einzigen Tag – und eine ganz neue Sparte könnte sich für die Wendlers geöffnet haben. Schließlich könnten nun Kooperationen für Futter und Spielzeug auf den kleinen Tiger Wendler warten – und damit auch genügend Geld in die Kassen spülen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare