1. tz
  2. Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Neue Karrierestrategie mit ihrem Welpen

Erstellt:

Kommentare

Michael Wendler und Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler, scheint nun wieder aktiver auf Instagram zu werden. © Rolf Vennenbernd/dpa

„Hallo Freunde, wuuff!“, präsentiert sich das neueste Familienmitglied von Laura Müller und Michael Wendler auf Instagram. Dem kleinen Hund winkt eine große Karriere.

NRW – Laura Müller (20) ist zurück auf Instagram. Die Ehefrau von Michael Wendler versucht nach fünf Monaten Abstinenz wieder, als Influencerin erfolgreich zu sein, berichtet RUHR24*. Das könnte sie nun mit dem neuen Hund Tiger schaffen.

So hat Tiger Wendler mittlerweile auf seinem eigenen Account über 3.200 Abonnenten* (Stand: 23. Juni), nach einem einzigen Tag – und eine ganz neue Sparte könnte sich für die Wendlers geöffnet haben. Schließlich könnten nun Kooperationen für Futter und Spielzeug auf den kleinen Tiger Wendler warten – und damit auch genügend Geld in die Kassen spülen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare