Böser Spruch

Michael Wendler kassiert fiesen Abi-Motto-Spruch - Vox reagiert sofort

Michael Wendler
+
Michael Wendler wurde ein Abi-Motto gewidmet.

Schlagersänger Michael Wendler wird in einem Abi-Motto aufs Korn genommen. Der Sender Vox hat auf den fiesen Spruch auf Instagram reagiert.

  • Nach Michael Wendler wurde ein Abi-Motto benannt.
  • Der Schlagerstar wird in einem fiesen Spruch aufs Korn genommen.
  • Der Sender Vox hat direkt reagiert. 

Michael Wendler (48) kommt seit Monaten nicht aus den Schlagzeilen raus. Erst sein öffentlicher Schlagabtausch mit Comedian Oliver Pocher, der sich inzwischen zu einer Art Freundschaft entwickelt zu haben scheint, dann der Wirbel um die bevorstehende Hochzeit mit Laura Müller (19)*. Ihr standesamtliche Trauung verlief äußerst kurios. Und nun wurde nach dem Schlagersänger sogar ein eigenes Abi-Motto benannt. 

Michael Wendler: Eigenes Abi-Motto nach Schlagersänger benannt

Auch wenn die Prüfungszeit für die Abschlussklassen 2020 wegen der Corona-Krise mit Maskenpflicht und Abstandsregeln alles andere als einfach war - den Spaß lassen sich die Abiturienten auch in diesem Jahr nicht nehmen. Besonders kreativ sind die Schulabgänger bekanntlich, wenn es um die Abi-Mottos geht. Und hier wird in diesem Jahr offenbar auch dem Schlagerstar Michael Wendler eine vermeintlich besondere Ehre zuteil - mit einem eigens nach ihm benannten Spruch.

Michael-Wendler-Spruch auf Instagram-Seite: „Absolwendler - endlich zu alt für ihn“

Auf der Instagram-Seite von MadeMyDay feiern die Follower gerade dieses Abi-Motto: „Ich dachte, ich kenne alle lustigen Abimottos, aber: ‚Absolwendler - endlich zu alt für ihn‘ war mir dann doch neu“. 

User feiern fieses Michael-Wendler-Abi-Motto

Die User sind begeistert: 170.000 „Gefällt mir“-Angaben und mehr als 1.800 Kommentare hat das Spruchbild bereits geerntet. 

Ob auch Michael Wendler von diesem Spruch begeistert ist? Immerhin ist er ein weiterer Seitenhieb bezüglich des oft diskutierten Altersunterschieds von 28 Jahren zwischen dem Schlagerstar und seiner Zukünftigen Laura Müller. Aufmuntern wird den Schlagerstar die Tatsache, dass seine Tochter im Namensstreit Stellung bezieht

Michael Wendler als Abi-Motto: Vox reagiert direkt

Der TV-Sender Vox, der die geplante Hochzeit in der eigenen Doku-Soap „Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet“ begleitet, kann sich ebenfalls für das Abi-Motto begeistern. „Also nach wem wird denn schon ein Abimotto benannt?“, kommentiert der Sender unter dem Spruch und markiert Michael Wendler. Zuletzt konnte der auch über Oliver Pochers Parodie auf seinen Vater lachen. Dieser reagiert jedoch prompt mit einer Anzeige

Schockierende Posts gibt es dagegen auf dem Instagram-Account von Helene Fischer.   

Unterdessen sind Fans von Danni Büchner entsetzt. Die VOX-Bekanntheit reagierte sehr komisch auf den Tod ihrer Katze.

Schlager-Star Ross Antony zeigte sich im Deutschland-Urlaub - in ganz ungewohntem Look.

(va) *tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare