Schlagersänger wieder auf Instagram

Michael Wendler: Wirr-Aussagen an RTL – „Ich bin kein Corona-Leugner“

Michael Wendler schaut nach unten
+
Michael Wendler hat sich auf Instagram zu RTL geäußert.

Michael Wendler sorgt nach den Skandalen um das Coronavirus erneut für Schlagzeilen. Dabei richtet er sich direkt an den Fernsehsender RTL. Kommt ein Comeback?

Florida (USA)/Nordrhein-Westfalen - Schlagersänger Michael Wendler (48) ist nicht mehr nur durch seine Musik bekannt. Nun sorgt er mit seinen Aussagen zu RTL und einem möglichen Comeback für neue Schlagzeilen, wie RUHR24.de* berichtet. Denn er selbst bezeichnet sich selbst nicht als „Corona-Leugner“. Dafür will Michael Wendler sein Comeback in Deutschland* feiern.

Zudem sei er erschüttert, wie sich alle auf seine Ehefrau Laura Müller (20) stürzen würden. Gleichzeitig bat er bei einem Fernsehsender um Verzeihung für sein Benehmen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare