1. tz
  2. Stars

Michael Wendler will Grabstein seiner toten Mutter nicht zahlen: Schwester muss bluten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Michael Wendler hat Grabstein seiner verstorbenen Mutter immer noch nicht bezahlt
Michael Wendler hat Grabstein seiner verstorbenen Mutter immer noch nicht bezahlt © dpa | Rolf Vennenbernd/Screenshot & Instagram/tinaskowronek

Während Michael Wendler seine Frau mit Luxus-Geschenken verwöhnt, soll er seine Familie finanziell eiskalt im Stich lassen. Seine Schwester stellte ihn deshalb nun öffentlich zur Rede und forderte den Schlagerstar dazu auf, endlich die Kosten für die Grabsteinplatte ihrer verstorbenen Mutter zu zahlen.

Cape Coral - Mit seinem Umzug nach Florida wollte Michael Wendler (49) gemeinsam mit Laura Müller (21) die Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neustart wagen. Doch sein altes Leben scheint den einstigen Schlagerstar immer wieder einzuholen. Während seine Frau in Saus und Braus lebt und sich derzeit täglich über ein Luxus-Geschenk erfreuen darf, scheint der Wendler seine Familie in Deutschland eiskalt im Stich zu lassen (mehr Schlager, gibt es auf der Themenseite).

Darauf lassen zumindest die Zeilen von seiner Schwester schließen. Denn Bettina Skowronek stellt ihren Bruder in aller Öffentlichkeit nun zu Wort. Der Vorwurf: Michael Wendler hätte sich weder an den Kosten der Beerdigung ihrer Mutter Christine Tiggemann beteiligt, noch den Grabstein bezahlt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet

Michael Wendler wird von seiner Schwester öffentlich zur Rede gestellt

Auch nachdem der Schlagersänger und die Influencerin ihre Zelte in Deutschland abgebrochen haben, kamen immer wieder brisante Details ans Licht. Denn der 21-Jährigen gingen aufgrund des Verhalten ihres Ehemannes zahlreiche Werbepartner flöten und auch etliche Kooperationen platzten. Immer wieder gab es deshalb Gerüchte um Geldsorgen des Ehepaares. Von einem hohen Schuldenberg war die Rede (lesen Sie auch: Michael Wendler soll Single sein: Mysteriöses Dokument plötzlich aufgetaucht).

Michael Wendler trägt seine Laura auf Händen - doch seine Familie sieht keinen Cent von ihm
Michael Wendler trägt seine Laura auf Händen - doch seine Familie sieht keinen Cent von ihm © Revierfoto via www.imago-images.de

Doch auf dem Instagram-Account von Laura Müller ist von alldem nichts zu sehen. Die Schulabbrecherin verscherbelte kürzlich zwar etliche Luxus-Artikel, aber auch wohl nur, um Platz für die nächsten Geschenke ihres Gatten zu machen (hier mehr Infos über das Paar). Denn die 21-Jährige bekam, wie das Jahr zuvor, von Michael einen luxuriösen Adventskalender. Jeden Tag darf sie ein Türchen öffnen und sahnt dabei ordentlich ab. Das entgeht auch seiner Familie nicht, die von dem Schlagerstar keinen Cent sieht - dabei scheint er noch zahlreiche Rechnungen bei seiner Schwester offen zu haben.

Michael Wendler soll sich an Beerdigungskosten seiner Mutter nicht beteiligt haben

„Hallo Michael, falls du oder deine Spione hier mitlesen. Ich habe brisante Neuigkeiten. Du bist unerreichbar für mich, deswegen mein öffentlicher Aufruf an dich“, beginnt Bettina Skowronek in ihrem öffentlichen Instagram-Post und fügt hinzu: „Nachdem Laura Lederjacken auf Insta zu Geld machen möchte, bitte ich euch, davon die Grabplatte unserer Mutter endlich legen zu lassen“.

Bereits bei der Beerdigung vor einigen Monaten ist der Familienstreit eskaliert - denn laut den Aussagen seiner Schwester soll er sich auch damals nicht an den Kosten beteiligt haben. Anschließend soll der Schlagerstar zugesagt haben, eine Grabplatte aus Keramik im Wert von 1200 Euro zu bezahlen. Doch dieser Versprechung ist er bis heute nicht nachgegangen, weshalb Bettina nun öffentlich ihrem Bruder Druck macht.

Ob das Michael Wendler nun doch vom Zahlen des Grabsteines überzeugen wird? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare