Neues Image, neues Aussehen

Michael Wendler: Erstes Video seit langem aufgetaucht – Sänger hat sich verändert

Michael Wendler bei der Aufzeichnung von „Let‘s Dance“
+
In einem neuen Video zeigt sich Michael Wendler ganz natürlich.

Der Schlagerstar Michael Wendler zeigt sich so natürlich wie nie. Der 48-Jährige hat ein neues Video auf Telegram veröffentlicht – doch die Follower beschäftigt vor allem eine Frage.

NRW – Michael Wendler (48) ist wieder da. Es ist das erste sehr persönliche Lebenszeichen des Schlagersängers seit Monaten. Dabei zeigt sich: Der 48-Jährige hat sich stark verändert, berichtet RUHR24*.

Michael Wendler überraschte seine Follower auf Telegram mit einem Video*. „Guten Morgen aus den USA“, beginnt der Wendler. Viel spannender als der Inhalt des Videos ist jedoch das Aussehen von Michael Wendler. Normalerweise kennt man den 48-Jährigen mit schwarz gefärbten Deckhaar und Bart. Am Bart von Michael Wendler lässt sich erkennen, dass er das Haarfärbemittel wohl seit längerem nicht mehr genutzt hat. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare