Michalsky: Frauen, lernt von Miss Piggy!

Berlin - Frauen können nach Meinung von Modeschöpfer Michael Michalsky (44) viel von Miss Piggy lernen. „Manche Frauen trauen sich manche Sachen nicht zu - das könnte Miss Piggy nicht passieren.“

"Sie hat Durchsetzungsvermögen, sie lässt sich nicht stoppen und ist recht selbstbewusst. Viele Frauen könnten sich das als Beispiel nehmen", sagte Michalsky der Nachrichtenagentur dpa auf der Fashion Week in Berlin.

Die Schweinedame aus der Muppet Show hatte den Designer vor seiner Modeshow besucht. „Wir werden weiter in Kontakt bleiben.“ Er selbst könne sich vorstellen, mal in der Muppet Show aufzutreten. „Der Chef ist ja glaub ich Kermit, aber vielleicht legt Miss Piggy ein gutes Wort für mich ein, ich liebe die Muppets.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Promi unterläuft Foto-Fehler: Hat sie das etwa tatsächlich nicht bemerkt?
Promi unterläuft Foto-Fehler: Hat sie das etwa tatsächlich nicht bemerkt?
Barbara Meier - Nichts drunter? Topmodel überrascht mit frivolem Foto
Barbara Meier - Nichts drunter? Topmodel überrascht mit frivolem Foto

Kommentare