Drastischer Look-Wechsel

Schlager-Star Michelle komplett verändert bei Autokino-Konzert - So sieht sie nicht mehr aus

Schlager-Sängerin Michelle hat ihren Typ verändert.
+
Schlager-Sängerin Michelle hat ihren Typ verändert.

Michelle ändert gerne ihren Look. Doch an ihrem blonden Haar hielt sie bislang immer fest. Jetzt trat die Schlager-Sängerin total verändert auf.

  • Michelle ändert gerne mal ihren Look.
  • Doch ob lange Mähne oder Kurzhaarschnitt - eines blieb immer gleich: das Blond.
  • Bei einem Autokino-Konzert überraschte der Schlager-Star nun mit braunen Haaren.

München - Fans von Michelle dürften ihren Augen nicht getraut haben, als sie ihr Idol beim „SWR4 bei Euch“-Autokino-Konzert sahen. In Bad Kreuznach trat der Schlager-Star gemeinsam mit Vincent Gross auf. Doch als Michelle die Bühne betrat, werden sich einige gefragt haben: „Wer ist das denn, sollte nicht Michelle auftreten?“

Spätestens, als sie anfing zu singen, war klar, dass es Michelle war. Doch allein beim Anblick der Frau auf der Bühne musste man stutzig werden. Die 48-Jährige war nicht wiederzuerkennen. Gut, die Sängerin ändert öfter ihren Typ. Mal hat sie einen frechen Kurzhaarschnitt, mal längere Haare und einen Bob. Eines aber verändert sie eigentlich nie: die Farbe der Haare.

Michelle: Schlager-Sängerin tritt in komplett neuem Look auf

Ihr Blond ist gewissermaßen das Markenzeichen. Oder muss man sagen, war ihr Markenzeichen? Denn hat sich komplett gewandelt. Sie hat jetzt dunkle Haare. Die helle Mähne ist Vergangenheit, jetzt zeigte sie sich erstmals mit brünettem Haar, das auch noch länger war als sonst.

Während sich einige Autokino-Besucher freuten, endlich wieder ein Stück Freiheit gewonnen zu haben, war im Instagram-Kommentarfeld* des Radiosenders Michelles neue Frisur natürlich das große Thema. Und vorab: Der neue Look kommt sehr gut an.

Michelle optisch verwandelt: Neues Aussehen kommt bei Fans toll an 

Ein Fan kommentiert: „Liebe Michelle, blond zieht eben nicht mehr, auch bei dir nicht..ist out..sind wohl die Naturhaare.“ „Die Haare stehen ihr sooooo viel besser“, schreibt ein anderer Anhänger. „Tolle neue Haare Michelle“, attestiert wieder ein weiterer.

Auch ein anderer Star des Schlagers überraschte seine Fans - allerdings auf eine andere Weise. Beatrice Egli ließ sich privat in einer Berghütte blicken und grüßte ihre Anhänger bei Instagram mit einem authentischen Foto.

München bekommt ein neues Pop-up-Autokino. Dort sollen trotz Corona auch Partys und Konzerte möglich sein. 

In folgendem Video sieht man, wie freizügig sich Michelles Tochter Marie zeigt - ein seltener Anblick:

Eine Schlager-Sängerin musste nun ins Krankenhaus. Sonia Liebing hatte einen „üblen“ Autounfall.*

mt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
Dieses Mal sogar ohne Maske! Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni in voller Pracht - Sie ähnelt der Mutter sehr
Dieses Mal sogar ohne Maske! Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni in voller Pracht - Sie ähnelt der Mutter sehr
Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Schlager-Star Andrea Berg mit Liebesbeichte - „Nach Strich und Faden belogen und betrogen“
Schlager-Star Andrea Berg mit Liebesbeichte - „Nach Strich und Faden belogen und betrogen“

Kommentare