„Unglaublich!“

Michelle Hunziker ändert ihren Look nach 25 Jahren komplett: „Musste zwei Gläser Wein trinken“

TV-Star Michelle Hunziker überrascht ihre Fans mit einem radikalen Umstyling. Für den Termin musste sie sich sogar Mut antrinken.

Bergamo - „Große Revolutionen werden in der Stille gemacht“, mit diesen Worten meldete sich TV-Star Michelle Hunziker nun plötzlich bei ihren Fans. Dazu schickte die Blondine ein Selfie von sich. Die große Überraschung: Hunziker hat ihren Look komplett verändert und das zum ersten Mal seit knapp 25 Jahren, wie sie selbst sagt.

Radikales-Umstyling: Michelle Hunziker überrascht die Fans

Die TV-Moderatorin ist seit je her bekannt für ihre langen blonden Haare. Und während viele Stars ihren Look ändern, wie ihre Unterwäsche, blieb sich die Schweizerin stets treu. Doch das hat jetzt ein Ende.

Via Instagram schickte sie nun das erste Foto von ihrem neuen Look an die Fans. Mit lockigen, halblangen Haaren strahlt Hunziker auf den Selfies in die Kamera und verzückt ihre Fans. „Unglaublich“, „sehr gut gemacht“ oder „wunderbar“ lauten deren Kommentare.

Kurz darauf meldete sich Michelle Hunziker dann erneut bei ihren Fans. Diesmal schickte sie ein Video ihrer Verwandlung ins Netz und schrieb noch ein paar Worte der Erklärung dazu, die beweisen: Für die Moderatorin war dies offenbar ein sehr großer Schritt.

Fans sind sehr positiv überrascht von Michelle Hunzikers neuem Look

„Ich präsentiere eine sehr mutige Frau“, stellt Michelle offenbar ihre Friseurin vor und meint dann: Sie hat „furchtlos die Verantwortung übernommen, mein Aussehen nach 25 Jahren zu verändern!“ Dann richtet sie das Wort an ihre Fans und meint: „Ihr wisst sehr gut, wovon ich hier spreche.“

Wie aufregend das Umstyling für die 44-Jährige war zeigen dann och folgende Worte: „Tatsächlich musste ich zwei Gläser Wein trinken, um mich der Herausforderung zu stellen“.

Doch mit dem Ergebnis scheint auch Michelle selbst zufrieden zu sein. (rjs)

Rubriklistenbild: © IMAGO / Eventpress

Auch interessant

Kommentare