1. tz
  2. Stars

Michelle Hunzikers Tochter verrät Op-Geheimnis der Mama: „Warum hast Du es nie öffentlich gesagt?“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Michelle Hunizker und Tochter Aurora Ramazzotti bei „Michelle Impossible“
Tochter Aurora verrät in Michelle Hunzikers Show „Michelle Impossible“ ein pikantes Geheimnis ihrer Mutter © IMAGO / Future Image & Canale 5

In einer TV-Show kommt es für Moderatorin Michelle Hunziker zu einer ungewollten Beichte. Ausgerechnet ihre Tochter Aurora plaudert ein Beauty-Geheimnis ihrer berühmten Mutter aus. Und das live im Fernsehen.

Mailand - Ups! Dieses Geheimnis hätte Aurora Ramazzotti (25) wohl besser für sich behalten. Zumindest wenn es nach ihrer berühmten Mutter Michelle Hunziker (45) geht. In ihrer eigenen Show „Michelle Impossible“ verrät Aurora plötzlich ein intimes Geheimnis ihrer Mutter, wie tz.de berichtet.

Tochter Aurora verrät Op-Geheimnis von Michelle Hunziker

Das kann sich wohl auch nur die eigene Tochter erlauben. Die ist nämlich in Michelle Hunzikers Sendung „Michelle Impossible“ zu Gast und plaudert ganz nonchalant ein Geheimnis ihrer Mama aus. Die habe sich die Brüste machen lassen, wie Aurora gleich mal vor einem Millionenpublikum verkündet.

„Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast“, so die Tochter von Italopopsänger Eros Ramazzotti (58). Doch nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch Michelles eigene Familie habe zunächst nicht Bescheid gewusst.

Michelle Hunziker gesteht heimliche Beauty-Op

Sie sei bei der Planung dafür besonders clever vorgegangen. Da sie am selben Tag schon eine Karpaltunnel-Operation geplant habe, wurde die Brust kurzerhand mitverschönert. „Du bist ein Genie“, muss sogar Aurora zugeben.

Michelle scheint ihrer Tochter die ungeplante Offenbarung jedoch nicht übelzunehmen. „Stellt euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben“, gesteht die schöne Blondine. „Da ist dann nichts mehr übrig.“

Auch der Wendler sorgt mit einer vermeintlichen Verschönerung für Schlagzeilen. Der ehemalige DSDS-Juror hat sich das Konterfei seiner Frau Laura Müller auf den Arm tätowieren lassen. Doch das Kunstwerk wird im Netz gnadenlos verrissen.

Auch interessant

Kommentare