Fans freuen sich nicht nur über Ankündigung

Michelle: Kracher-Posting! Schlager-Sängerin zeigt sich im Netz-Look

+
Michelle auf einem Foto aus dem Jahr 2016.

Michelle zeigt sich auf Instagram in einem scharfen Netz-Kleid - und erfreut ihre Fans auch mit einer Ankündigung.

  • Schlager-Star Michelle grüßt ihre Fans bei Instagram.
  • Die freuen sich über das heiße Netz-Kleid der Sängerin.
  • Sie bereitet neue Musik vor.

Update vom 7. Februar 2020: Hui, was für ein Foto! Michelle hat nachgelegt. Sie hat bei Instagram ein neues Foto gepostet. „Hallo ihr Lieben, die Woche geht dem Ende zu, wir sind fleißig und schreiben an neuen Texten und arbeiten kreativ für ......... 2021 danke an mein wundervolles Team“, schreibt sie. Ein Dank geht auch an Anelia Janeva, die Ex von Helene-Fischer-Freund Thomas Seitel, die gerade anderweitig Schlagzeilen schreibt.

Viele Fans freuen sich über die Info, dass bald neue Musik des Schlager-Stars zu erwarten ist. Doch komischerweise haben aber nicht alle Follower ein Auge für den Text. Denn Michelle zeigt sich im heißen Kleid. Der Netz-Look erlaubt tiefe Einblicke auf ihr hochgepushtes Mega-Dekolleté. 

„Hübsche Frau“, schwärmt ein Nutzer. „Hübsche“, „Du siehst wie immer so wunderschön aus“, „Wow“. „Beauty“, „Hottie “, „Hammer Anblick“, „Umwerfend schön“ und „Da steckt ein Mega-Körper in einem Mega-Kleid“, heißt es ebenso. „Ich bin verliebt“, gesteht ein anderer Follower. 

Schlager-Star Michelle in extra-heißem Look - und mysteriöser Andeutung auf Instagram

Unser Artikel vom 3. Februar 2020:

Teneriffa - Schlagerstar Michelle zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. In langem, nassen, blonden Haar posiert sie vor einer schroffen Felsküste. Doch es ist wahrscheinlich weder ihr verträumter Blick noch das bunte Schmetterlingstattoo auf Michelles Arm, das die Fans besonders entzückt: Michelle ließ sich in einem gewagt knappen Höschen ablichten und zeigt ihre sonnengebräunten Beine.

Was die Fans vielleicht aus der Ferne von der Bühne gewohnt sind, gibt es hier also aus der Nähe zu bestaunen. Auch Michelles durchtrainierter Bauch ist einen zweiten Blick wert. Und männliche wie weibliche Anhänger reagieren prompt - die Kommentare sind voller Herzchen für die schöne Sängerin, die mit Matthias Reim eine Tochter hat. Einfach nur „Wow“ können viele der User beim Anblick des Fotos sagen.

Schlagerstar Michelle leicht bekleidet: Diese Frage versteckt sich in den Hashtags

Seit Anfang des Jahres war es fast etwas ruhig um Michelle geworden - auf Instagram teilte sie vor allem Erinnerungen an ihre letzte Tour mit den Fans. Der Grund dafür könnte sein, dass sie mitten in den Vorbereitungen für 2020 steckt. Auf jeden Fall fand schon mal ein Fotoshooting mit Anelia Janeva, einer internationalen Fotografin und Tänzerin, statt. Wofür die Fotos aufgenommen wurden? Vielleicht für ein neues Album?

Schlager: Michelle mit versteckter Botschaft

Wer genau hinsieht, entdeckt in Michelles Hashtags neben dem Foto - clever versteckt - eine kurze Frage: „Wollt ihr eine Tour?“, fragt die Sängerin da ihre Fans, kryptisch in einzelnen Worten angedeutet. Und dazu passt auch ihr Blick, der sich da verträumt in die Zukunft zu richten scheint. Immerhin eine Userin beantwortet Michelles Frage: „Wir wollen immer eine Tour von dir“, ist die Antwort. Logisch, dass sich Michelles Anhänger nach diesen Bildern aus Teneriffa noch mehr auf das neue Jahr freuen - und ihre Frage vielleicht einfach nur als Andeutung verstehen.

Für Diskussionsstoff anderer Art hatte Michelle mit einer weiteren gewagten Aktion erst im letzten Jahr gesorgt.

Ein anderer Schlagerstar durchlebte kürzlich Schreckliches. Während des Anschlags in Hanau saß er in einer der beiden Shishabars, in denen der Täter das Feuer eröffnete.

Für Aufsehen sorgt nun außerdem ein heikles Gerücht. Es geht um einen Liebes-Skandal um Schlager-Star Michelle und ihre Tochter - Matthias Reim zeigte sich erschüttert.

Eurovision Song Contest 2020: Fährt Marie Reim für Deutschland zum ESC?

Schlager-Star Michelle taucht völlig verändert bei Autokino-Konzert auf - so hat man sie noch nie gesehen.

kat

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare