1. tz
  2. Stars

Michelle Obama "inkognito" beim Discounter

Kommentare

Michelle Obama mit grauer Mütze und Sonnenbrille beim Shopping im Discounter
Michelle Obama mit grauer Mütze und Sonnenbrille beim Shopping im Discounter © ap

Virginia - Michelle Obama, die Gattin von US-Präsident Barack Obama, wurde beim Shopping in der Filiale eines beliebten Discounters gesichtet. Kritiker glauben zu wissen, was sie dort wollte.

Michelle Obama wurde bei einem "Inkognito"-Einkauf in einem Discounter gesichtet. Dafür hatte sie sich eine einfache, geblümte Bluse angezogen, eine graue Baseball-Mütze aufgesetzt und trug eine Sonnenbrille. Das Nachrichtenportal cbsnews.com berichtet, dass Secret-Service-Agenten eine halbe Stunde zuvor in zivil die Lage im Supermarkt observiert hatten.

Die First Lady soll sich etwa 30 bis 40 Minuten in dem Discounter aufgehalten haben. Bis auf den Kassierer wurde sie offenbar von niemandem erkannt. Die 47-Jährige verließ den Supermarkt mit mehreren Tüten, deren Inhalt aber nicht zu erkennen war. Das Weiße Haus bestätigte die Einkaufstour.

Michelle Obama: Eine Stilikone im Weißen Haus

Kritische Stimmen, wie etwa das Nachrichtenportal dailymail.co.uk, bringen die Shopping-Tour mit einem Versprechen von Michelle Obama in Verbindung. Erst vor Kurzem sagte sie, dass sie sich so in den Wahlkampf zu stürzen will, wie nie zuvor. War der Einkauf beim Discounter also reine Berechnung, um Wählerstimmen zu gewinnen?

pie

Auch interessant

Kommentare