„Anders ist gut“

Ist sie‘s tatsächlich? Schlager-Star mit neuem Look in Silbereisen-Show - „Hätte dich fast nicht erkannt“

Hochrangige Gäste sind in einer Show von Florian Silbereisen nicht ungewöhnlich. Eine Sängerin hat sich gegenüber früher aber drastisch verändert. Mancher Fan hätte sie fast nicht erkannt.

  • Schlager-Star Michelle meldet sich mit neuem Album zurück.
  • Der Titel „Anders ist gut“ lässt sich wohl auch auf ihren Look münzen.
  • Florian Silbereisen hat sie in seine ARD-Show eingeladen.

Update vom 26. Oktober 2020: „Mein erster Auftritt mit dem neuen Album ‚Anders ist gut‘ beim großen Schlagerjubiläum“ - das schreibt Michelle nun zu einem Instagram-Foto von ihrem Auftritt bei der Florian-Silbereisen-Show. Und bekommt großartige Resonanz. „ Und das hast du so fantastisch gemacht ..... wir alle waren wie weggeblasen ......du bist einfach ANDERS ALS DIE ANDERN. Herzlichen Glückwunsch“, schreibt Peter Plate von Rosenstolz.

Und auch der (nicht mehr ganz so neue) Look der Schlager-Sängerin kommt an. „Du siehst so toll aus!“, „Du sahst klasse aus und der Auftritt war mega“ und „Du hast Dich komplett neu erfunden ... megatoll ... hätte Dich fast nicht erkannt mit der tollen, dunklen Mähne. Wow!!!!“, heißt es in den Kommentaren von Seiten der Fans.

Schlager-Topstar mit komplett neuem Look in Silbereisen-Show

Unser Artikel vom 24. Oktober 2020: Berlin - Die blonden Haare waren immer eines der absoluten Markenzeichen von Michelle. Doch jetzt hat sich die Schlager-Sängerin einen Neustart verordnet. Das zeigt auch schon der Titel ihres neuen Albums, das auf „Anders ist gut“ hört. Und sich in ihrem Look fortsetzt. Die helle Haarfarbe ist passé, stattdessen setzt die 48-Jährige auf eine dunkle Mähne.

Für ihre großen Fans ist die Frisur nicht ganz neu - schon im Mai bei einem Autokino-Konzert verblüffte sie mit der Typ-Veränderung. Und hat sich seitdem auch immer wieder mit dunkler Haarpracht ihren 80.000 Instagram-Followern gezeigt. Doch wer Michelle nur aus „Wer liebe lebt“-Zeiten kennt, dürfte sich bei ihrem Anblick gehörig die Augen reiben.

Das betrifft sicherlich auch einige TV-Zuschauer, denn Michelle wurde zu einem Auftritt auf die große Bühne eingeladen. Eine größere als die von Florian Silbereisen zur besten Sendezeit bei der ARD gibt es ja für Schlager-Stars kaum - und genau dorthin hat „Flori“ sie für den 24. Oktober eingeladen. „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!“ heißt die Show.

Am Freitag hat sich eine entspannt auf der Couch sitzende Michelle schon bei Instagram zu Wort gemeldet, um für ihr neues Album zu trommeln. Neben viel Lob für ihre Musik bekam Michelle bei ihren vergangenen Instagram-Postings auch viele Komplimente für ihren Look. „Megaschön und die Haarfarbe top“, hieß es da zum Beispiel. Manchen gefiel aber auch die blonde Michelle besser: „Ja deine Musik ist echt super aber deine Haare die Farbe zu dunkel.“ Aber auch solche Meinungen dürfte Michelle mit dem Titel ihres Albums quittieren: „Anders ist gut.“ (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare