Er will kein Ballermann-Star sein

Am Ballermann „zu viele Menschen exhibitionistisch veranlagt“ - Mickie Krause packt im extratipp.com Interview aus

Erste Fotos aus dem geschlossenen Megapark mit Mickir Krause - Mickie Krause im Corona-bedingt geschlossenen Megapark an
+
Am Ballermann „zu viele Menschen exhibitionistisch veranlagt“ - Mickie Krause packt im extratipp.com Interview aus

Mickie Krause beschwert sich im extratipp.com-Interview über das Ballermann-Publikum. Denn wenn der Partysänger eines nicht leiden kann, dann sind es, Menschen die vor seinen Augen blank ziehen.

München/Wettringen - Besoffene und unangenehm - Davon kann Mickie Krause (50) ein Lied singen. Der Musiker packt im extratipp.com-Interview* über das Ballermann-Publikum aus. Alkohol-Eskapaden sei der Let‘s Dance* Kandidat 2021 gewohnt. Doch der „Schatzi schenk mir ein Foto“-Sänger kennt auch seine Grenzen. Toleranz hin oder her - in der Öffentlichkeit blank ziehen, geht für den Schlager*-Musiker gar nicht.

Das ganze Interview*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare