Peinlicher Fail!

Mietwagen-Wahnsinn! Was Mitarbeiter im Handschuhfach finden, ist kaum zu glauben

+
Heftig, was eine Australierin in ihrem Mietwagen vergessen hat.

Eine Frau gibt in Gold Coast (Australien) ihren Mietwagen zurück - was sie im Auto vergisst, lässt die Mitarbeiter schaudern!

  • Eine Frau gibt in Australien ihren Mietwagen zurück
  • Sie vergisst etwas seeehr pikantes im Handschuhfach
  • Die Firma postet den Fund bei Facebook und das Netz rastet aus

Gold Coast/Australien - Herrliche Gaga-Geschichte aus dem fernen Australien! Eine Frau gibt ihren Mietwagen zurück - doch was sie im Auto vergisst, lässt die Mitarbeiter schaudern. Über den Vorfall aus „down under“ berichtet extratipp.com*.

Frau gibt Mietwagen zurück - was sie im Auto vergisst, lässt Mitarbeiter schaudern

Gold Coast ist ein absoluter Hotspot für Touris, die ins ferne Australien reisen. In der 600.000-Einwohner-Stadt fällt das Thermometer selten unter 15 Grad, kilometerlange Strände laden zum Bräunen ein. Aus diesem Paradies ging nun eine Meldung um die Welt, die Leser aller Länder gleichermaßen gruseln und lachen lässt. Was war geschehen? Eine Frau hat sich übers Wochenende einen Mietwagen geliehen. Doch dummerweise hat sie eine Kleinigkeit in dem Fahrzeug vergessen. Die Mitarbeiter der Firma posteten das kuriose Fundstück bei Facebook - und die Geschichte ging viral! Aber der Reihe nach.

Mietwagen-Verleih postet kuriosen Fund bei Facebook

Samstagmorgen, eine Frau bringt mit ihrem Mietwagen im australischen Gold Coast zurück. dailymail.co.uk berichtet darüber. Die Abwicklung funktioniert reibungslos. Doch als die Mitarbeiter der Firma den Wagen näher in Augenschein nehmen, schaudern sie. Im Handschuhfach finden sie ein riesiges Liebesspielzeug

Mit dieser Nachricht machten die Mietwagen-Verleiher die Frau...

Als wäre die Geschichte damit nicht schon verrückt genug, kommen die Betreiber auf eine ziemlich geniale Idee: Sie posten den Fund bei Facebook. Und wie das Netz bei solchen Geschichten nun einmal so ist, ging die Geschichte durch die Decke. Der Post der lokalen Autovermietung wurde bereits fast 500-mal geteilt und tausendfach kommentiert. 

Nach Fund in Mietwagen: Frau will das Land verlassen

Heftig: Die Mietwagen-Verleiher haben die Betroffene Frau angeschrieben. Die SMS begann zunächst unverfänglich. „Hallo, vielen Dank für das Geschäft heute Morgen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Auto viel Spaß hatten.“ Dann der Ober-Hammer: „Bezüglich ihrer Rückgabe... Sie können gerne Ihren Gar-nicht-mal-so-kleinen-Freund aus dem Handschuhfach abholen.“ Rrrrrums! Das hat gesessen! Wie die Antwort der völlig überraschten Frau ausfiel? Sie schrieb: „Oh mein Gott, ich werde das Land verlassen!“ 

...auf DIESES Fundstück im Handschuhfach aufmerksam, das die Ärmste vergessen hatte.

Fans feiern Mietwagen-Firma für die Aktion: „Hahaha!“

Der australische Mietwagen-Verleih hat den Chatverlauf samt eines Fotos des mächtigen Liebesspielzeugs bei Facebook veröffentlicht. Ulkig: Als Kommentar hat der Admin der Seite die User aufgefordert, die Besitzerin des „großen Jungen“ zu vertaggen. Das Netz feiert die Aktion natürlich total ab. „Hahaha“, schreibt eine Frau. „Das hat mir echt den Tag versüßt. PS: Ich war's nicht!“ Und eine andere Nutzerin fragt: „Ist dieses Ding im Preis mit inbegriffen, wenn ich das Auto miete? Frage für einen Freund.“

Ein Hahn hackt in Australien seine Bäuerin zu Tode. Eine Autopsie stellt die erschreckende Todesursache fest - das könnte jedem passieren, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Berühmter Rockstar ums Leben gekommen: Ex-Frau findet Frontmann tot in seinem Haus
Berühmter Rockstar ums Leben gekommen: Ex-Frau findet Frontmann tot in seinem Haus
Beliebter Schauspieler gestorben: Er spielte in „Dahoam is Dahoam“ mit
Beliebter Schauspieler gestorben: Er spielte in „Dahoam is Dahoam“ mit
Schauspiel-Star aus Two and a Half Men und American Pie tot: Traurige Details über Ursache
Schauspiel-Star aus Two and a Half Men und American Pie tot: Traurige Details über Ursache
Andreas Gabalier emotional nach Trennung von Freundin Silvia: „Das Wichtigste (...) nicht geschafft“
Andreas Gabalier emotional nach Trennung von Freundin Silvia: „Das Wichtigste (...) nicht geschafft“

Kommentare