Jetzt ist es raus!

Nach dem Rosenkrieg mit Elena Miras: Das ist die Neue an der Seite von Mike Heiter

Mike Heiter in Alcudia
+
Mike Heiter macht seine neue Liebe offiziell

„Love Island“-Star Mike Heiter hat sich mit Ex Elena Miras eine öffentliche Schlammschlacht geleistet. Nun macht er eine neue Liebe offiziell.

  • Mike Heiter (28) stellt nach Trennung von Ex Elena Miras (28) offiziell seine neue Freundin vor.
  • Der „Love Island“-Star datet wieder Laura Morante (30). Die zwei waren schon einmal ein Paar.
  • Der 28-Jährige freut sich, dass seine neue Freundin ganz anders ist als Elena. Laura hat allerdings eine große Herausforderung vor sich.

Essen – Mike Heiter (28) zeigt sich offiziell mit seiner neuen Freundin. Um den „Love Island“-Kandidaten war in der letzten Zeit viel Wirbel. Nicht aber, weil das Gerücht um eine neue Freundin schon seit einigen Wochen in der Luft liegt, sondern wegen der Trennung von seiner Ex Elena Miras (28), die es in sich hatte.

Das „Sommerhaus der Stars“-Paar trennte sich im September und leistete sich seither eine Schlammschlacht über Instagram. Die Eltern einer gemeinsamen Tochter feuerten wochenlang schamlos über ihre Accounts gegeneinander und nun der nächste Wendepunkt im Rosenkrieg: Mike hat eine neue Freundin und macht es öffentlich.

Die neue an seiner Seite kann sich einreihen, denn auch sie ist bekannt aus dem Reality-TV. Es handelt sich um „Are You The One?“- Kandidatin Laura Morante (30).

Unter den Followern des „Anker“-Interpreten wurde dies bereits seit Wochen vermutet und auch vor dem Liebesouting war aufgefallen, dass die 30-Jährige unter die Fotos ihres Liebsten kommentierte.

Tatsächlich seien die beiden seit bereits drei Wochen ein Pärchen, wollten sich aber sicher sein, bevor die Liebe geoutet wird, sagten die Verliebten in einem RTL-Interview. Sicher scheinen sich die Turteltauben definitiv zu sein und scheuen keine gegenseitigen Komplimente.

Mike Heiter und Laura Morante waren schon einmal ein Paar

Während Mike in einem Rosenkrieg-Video auf seinem Instagram-Profil über seine Ex und Mutter seine Tochter Elena sagte, sie sei ein schlechter Mensch in seinen Augen, fehlt es dem 28-Jährigen bei seiner Laura nicht an netten Worten, denn sie sei ganz anders als Elena. Laura sei ein liebevoller, aufbauender und fürsorglicher Mensch und sie sei immer positiv, schwärmte der „Love Island“-Star. Die TV-Sternchen Mike und Laura befinden sich allerdings nicht mehr in der rosaroten Kennenlernphase, denn die beiden waren schon einmal ein Paar und kennen sich aus der Schule, erzählte Heiter im Interview. Über Jahre sollen sie eine On-Off-Beziehung geführt und sich das letzte Mal 2016 getrennt haben. Nun haben sich die zwei weiterentwickelt, erklärten die TV-Sternchen, sodass einer Beziehung mit Happy End wohl nichts mehr im Wege stehen dürfte. Eine Herausforderung habe Laura allerdings dafür noch vor sich, denn sie möchte nicht, dass Mike nur mit Elena, bei der es auch schon Gerüchte über einen neuen Partner gab, in Verbindung gebracht wird. Diese Beziehung gebe es schließlich nicht mehr, so die 30-Jährige.

Auch interessant

Kommentare