Beziehungs-Update

„DSDS“ (RTL): Mike Singers geheimnisvolles Liebesleben - verrät ihn eine Katze?

Mike Singer
+
Mike Singer gibt sich geheimnisvoll

Mike Singer wird in der kommenden DSDS-Staffel für die ein oder andere Schnappatmung bei den Teilnehmerinnen sorgen - aber: ist er eigentlich vergeben?

  • Mike Singer wurde 2012 mit gerade mal zwölf Jahren mit einem Coversong auf YouTube quasi über Nacht zum Star.
  • Mittlerweile ist Mike erfolgreich als Musiker unterwegs und kann sich vor weiblicher Zuneigung kaum retten - seit einiger Zeit soll der Sänger jedoch in festen Händen sein.
  • In der 18. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” sitzt er neben Bohlen & Co. in der Jury.

Köln – Mike Singer ist gerade 20 Jahre alt und als Musiker sehr erfolgreich. Seine Karriere startete früh, seinen Durchbruch hatte er 2012 mit Coversongs auf YouTube. Mittlerweile hat er also fast zehn Jahre im Musikbusiness vorzuweisen. 2021 wird er neben Chefjuror Dieter Bohlen, der lustige Videos postet, in der RTL-Casingshow “Deutschland sucht den Superstar” in der Jury sitzen und damit Geschichte schreiben, denn Popstar ist das jüngste DSDS-Jurymitglied seit Beginn der Sendung. Doch sicher wird der Mädchenschwarm auch für den ein oder anderen Kreischalarm unter den Kandidatinnen sorgen. Auch am Jurypult Platz nehmen werden die Schlagerstars Maite Kelly und Michael Wendler. Die Dreharbeiten für die RTL-Show laufen aktuell in Mainz.

Für den 20-Jährigen könnte es also beruflich aktuell kaum besser laufen und auch bei den Frauen ist der Musiker sehr begehrt. Über sein Privatleben redet Mike zwar nicht so gerne, doch er soll angeblich längst seine Herzdame gefunden haben und bereits seit einiger Zeit eine Freundin haben. 2019 erklärte er gegenüber dem “Stern” zwar noch, dass er Single sei - doch es scheint, das Blatt hat sich gewendet. Aber wer ist seine Auserwählte? Influencerin Sophie Lilian Marstatt soll die Frau an seiner Seite sein. Erste Spekulationen rund um eine Beziehung der beiden kamen Anfang 2020 auf. Damals wurde gemunkelt, ob die beiden im gemeinsamem Malediven Urlaub sind, da ähnliche Schnappschüsse auftauchten. Keiner der beiden hat sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Jedoch postete Sophie kürzlich auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie sich kuschelnd mit einer Katze zeigt.

So weit so gut. Doch einige Fans sind sich sicher, dass es sich bei der Katze um Mikes Haustier Nala handelt. So schreibt eine Userin, Nala sei so süß genau wie Sophie. Eine andere Followerin kommentiert “Die Blicke von Nala” und eine weitere Anhängerin fragt, wie alt Naja denn eigentlich sei. Und vergleicht man Sophies Bild mit einem, das Mike von sich und seinem Kätzchen gepostet hat, sehen sich die Katzen tatsächlich sehr ähnlich. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

nala 🤍🐯

A post shared by @ mikesinger on

Es wird nie ruhig um den Sänger

Es ist kaum zu glauben, dass Mike Singer wirklich erst 20 Jahre alt ist. Allein wie geschäftig er in den letzten drei Jahren war, lässt einen nur staunen. 2018 saß er für den „Eurovision Song Contest“ neben Max Giesinger und Mary Roos in der deutschen Jury. Im November 2018 gewann Mike den „MTV European Music Award“ als „Best German Act“ und den „Kids Choice Award”. Der Künstler war auch schon zu Gast bei der Vox-Sendung “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert”. 2019 erschien sein drittes Album „Trip“, das den 1. Platz der Albumcharts belegte. 2020 nahm er als “Wuschel” bei der zweiten Staffel der ProSieben-Gesangsshow “The Masken Singer” teil und schaffte es auf en zweiten Platz. Im Mai dieses Jahrs machte er beim “Free European Song Contest“ für Kasachstan mit, seine Eltern stammen aus dem Land.

Und ab 2021 wird er dann mit Dieter Bohlen in der Jury von “DSDS” darüber entscheiden, wer Deutschlands nächster Superstar wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare