Ein Liebes-Posting

Fans spekulierten schon lange - jetzt ist es offiziell: Mike Singer zeigt zum ersten Mal seine Freundin Sophie

Sänger Mike Singer in der MDR-Fernsehshow „Frühling bei uns“ in Leipzig
+
Sänger Mike Singer in der MDR-Fernsehshow „Frühling bei uns“ in Leipzig

Mike Singer überraschte seine Fans und Follower mit spektakulären News am Wochenende: Er machte seine Liebe zu Freundin Sophie Lilian endlich offiziell.

Köln - Er gehört zu den größten und erfolgreichsten Sängern in Deutschland: Mike Singer. Seit seiner Teilnahme bei „The Voice Kids“ (2013) feiert der heute 21-Jährige große Erfolge, stürmt mit seinen Songs die Charts und ist ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen in Deutschland. Mehrere Nummer-eins-Alben und zahlreiche Musikpreise staubte er in den vergangenen Jahren ab. Mike Singer wurde durch seine Songs und durch seine Social-Media-Community zum absoluten Teenie-Star. Er zierte mehrfach die Cover der Jugendmagazine Bravo und Popcorn - im letzten Jahr war er sogar Teil der DSDS-Jury. Nun zeigte der Sänger eine ganz private Seite von sich, denn in Sachen Liebe hielt er sich immer etwas zurück - bis jetzt.

Mike Singer zeigt seine Freundin Sophie Lilian: Fans und Stars freuen sich für den Sänger

Ausverkaufte Hallen und zahlreiche Teenager die in die erste Reihe wollen, um dem Sänger ein Stückchen näher zu sein als andere. Mehrere tausende verliebte Fans traf Mike Singer ständig während seiner Musik-Karriere. Durch seine offene, coole und selbstbewusste Art war er für viele seiner Follower ein großes Vorbild. Auch wenn er schon viele Interviews in seinem Leben gab - eine Frage interessierte seine Fans natürlich immer am meisten: Hast du eine Freundin? Mittlerweile kann der 21-Jährige das mit „Ja“ beantworten. Am Samstagabend (14. August) veröffentlichte Mike Singer das erste Liebesfoto von sich und seiner Freundin Sophie Lilian. Für einige Fans war es schon fast eine Erleichterung, denn viele von ihnen vermuteten schon lange, dass der Sänger in einer Beziehung ist. „Omg, endlich“, „Endlich ist es offiziell“, wie auch „Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet?“, lauteten die Kommentare seiner Follower. Mit einem Herz beschreibt er in seiner Caption das Foto. Ja, Mike Singer ist vergeben und happy in Love!

Auch Sänger und Schauspieler Mario Novembre, wie auch Musiker Pietro Lombardi und Influencerin Dalia kommentierten mit mehreren Liebes-Emojis seinen Beitrag. Über 2745 Kommentare gibt es derzeit unter seinem Liebesbild mit Sophia Lilian. In einem Tool in seiner Instagram-Story bekamen seine Fans die Chance, dem Sänger ein paar Fragen zu stellen. „Was bedeutet dir der Schritt, den du gestern gegangen bist?“, wollte eine Userin wissen. „Unfassbar viel“, lautete die Antwort des „Forever Young“-Interpreten.

Auch interessant

Kommentare