Mila Kunis: "Ich sah aus wie Gollum"

+
Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre Rolle im Film "Black Swan.

München - US-Schauspielerin Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre dürre Statur für den Ballettfilm “Black Swan“.

“Meine Freunde erschraken, wenn sie mich umarmten. Ich sah aus wie Gollum aus 'Der Herr der Ringe'“, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht. Radikaldiäten lehnt die Schauspielerin ab. “Ich mag nicht hungern und fühle mich wohl, wie ich bin.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kunis versucht, Äußerungen in Blogs über ihre Figur zu ignorieren. Als Frau sei sie selbstkritisch genug. Die 28-Jährige ist ab 2. August mit Mark Wahlberg in der Komödie “Ted“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
Todesfall überschattet Wiener Opernball
Todesfall überschattet Wiener Opernball
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare