Mila Kunis: "Ich sah aus wie Gollum"

+
Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre Rolle im Film "Black Swan.

München - US-Schauspielerin Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre dürre Statur für den Ballettfilm “Black Swan“.

“Meine Freunde erschraken, wenn sie mich umarmten. Ich sah aus wie Gollum aus 'Der Herr der Ringe'“, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht. Radikaldiäten lehnt die Schauspielerin ab. “Ich mag nicht hungern und fühle mich wohl, wie ich bin.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kunis versucht, Äußerungen in Blogs über ihre Figur zu ignorieren. Als Frau sei sie selbstkritisch genug. Die 28-Jährige ist ab 2. August mit Mark Wahlberg in der Komödie “Ted“ im Kino zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Schock für die Rock-Welt: Machen Rammstein Schluss?
Schock für die Rock-Welt: Machen Rammstein Schluss?
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen

Kommentare