1. tz
  2. Stars

Miley Cyrus ohne BH: Pikantes Foto im Web

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Los Angeles - Megastar Miley Cyrus (18) "vergisst" gerne mal ihren BH. Den Beweis liefert nun ein pikantes Foto, das bei Twitter kursiert und nicht nur Einblicke, sondern auch Durchblicke liefert.

Das Foto zeigt Miley Cyrus in einem weißen Shirt. Die linke Schulter ist frei, sodass ich ein tiefer Einblick auf ihre linke Brust ergibt. Und die rechte ist ebenfalls zu sehen: Weil das weiße Shirt durchsichtig ist, sieht man ihre Brustwarze.

Das Bild ist unlängst bei Twitter aufgetaucht. Wo es aufgenommen wurde, ist noch unklar.

Sehen können Sie es auch in der Fotostrecke:

Busen-Blitzer! Jennifer Lopez' Lapsus bei "Wetten, dass..?" und weitere Star-Einblicke

Strec

Auch interessant

Kommentare