Dreharbeiten verschoben

Jovovich ist wieder schwanger

+
Milla Jovovich.

Los Angeles - US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. „Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen“, schrieb Jovovich („Das Fünfte Element“) am Montag bei Facebook.

Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Resident Evil: The Final Chapter“ verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat“, schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare