Trennung kurz vor der Hochzeit

Mimi Fiedler: Der Neue an ihrer Seite ist ein alter Bekannter

+
Mimi Fiedler im Liebesrausch - und das nur wenige Wochen nach ihrer Trennung

Wenige Wochen nach ihrer Trennung von Bernhard Bettermann - die beiden wollten heiraten - schwebt Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler wieder auf Wolke sieben: „Es hat uns voll erwischt“, sagt sie. 

Eigentlich wollte sie heiraten. Eigentlich. Doch dann trennte sich Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler (42) ziemlich überraschend von ihrem Verlobten und Kollegen Bernhard Bettermann. (52, In aller Freundschaft) Und jetzt, wenige Wochen nach der Trennung, verkündet Mimi bereits ihr neues Liebesglück. Es ist der Münchner Otto Steiner (54), TV-Produzent und Geschäftsführer bei Constantin Entertainment. Doch vor allem ist er den Münchnern noch als Ex-Vizepräsident und Ex-Vereinsvorsitzender der Löwen in Erinnerung. In der Zeitschrift Bunte sagt er jetzt: „Ja, wir sind ein Paar und freuen uns sehr über unsere wunderbare Beziehung.“

Otto Steiner (r.) ist nun mit Mimi Fiedler liiert.

Und auch Mimi Fiedler schwärmt: „Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega happy.“

Mit Schauspieler Bernhard Bettermann war die hübsche Kroatin drei Jahre zusammen. Ende 2016 verkündeten die beiden Publikumslieblinge sogar ihre Verlobung. Doch geheiratet wurde nie. Bettermann gestand kürzlich in einem Interview: „Ich bin gezwungenermaßen wieder Single. Die Trennung tut mir sehr leid.“ Mimi Fiedler hat eine Tochter und war bereits einmal verheiratet und zweimal verlobt. Berndhard Bettermann hat zwei Söhne.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Tod? So lief die Folge am Freitag
Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Tod? So lief die Folge am Freitag
Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
Nach schweren Magen-Darm-Infekt: Jetzt meldet sich Schlager-Star Jürgen Drews  
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 

Kommentare