1. tz
  2. Stars

Mirco Nontschew: Obduktion nicht abgeschlossen – Todesursache doch nicht klar

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Comedian Mirco Nontschew wurde am 3. Dezember tot in Berlin aufgefunden.
Comedian Mirco Nontschew wurde am 3. Dezember tot in Berlin aufgefunden. © Britta Pedersen/dpa

Verwirrung um die Todesursache von Mirco Nontschew. Wie die Staatsanwaltschaft jetzt bekannt gegeben hat, ist die Obduktion offenbar noch gar nicht abgeschlossen.

Berlin – Am Freitag vor einer Woche (3. Dezember) ist Comedy-Star Mirco Nontschew im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Wenige Tage später gab sein Management bekannt, dass er eines „natürlichen Todes“ gestorben sei. Die Staatsanwaltschaft Berlin widerspricht den Berichten über den Tod von Mirco Nontschew nun, weiß RUHR24*.

Laut dpa liege das Obduktionsergebnis noch nicht vor, da die toxikologische Untersuchung noch nicht abgeschlossen sei. Bis diese Ergebnisse vorliegen, könne es noch einige Wochen dauern. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare