1. tz
  2. Stars

Mirco Nontschew: Verwirrung um Todesursache – Familie äußert sich erstmals

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Comedian Mirco Nontschew
Der Tod von Mirco Nontschew hat zahlreiche Promis schockiert. © Stephan Pick/RTL

Mirco Nontschew wurde am 3. Dezember leblos in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Erstmals hat nun auch die Familie des Komikers ein Statement verfasst.

Berlin – Der Tod von Mirco Nontschew hat in der Comedy-Szene für großes Entsetzen und unglaubliche Bestürzung gesorgt – und für Verwirrung. Denn seit Tagen machen Spekulationen um die Todesursache des „LOL“-Stars die Runde. Obwohl die Obduktion noch nicht abgeschlossen ist, verkündete der Manager des Comedians die offizielle Todesursache.

Nach der Verwirrung um die Todesursache von Mirco Nontschew, hat sich nun erstmals seine Familie zu Wort gemeldet, weiß RUHR24*. Über seinen Manager hat die Familie ein Statement in der RTL-Sendung „Exclusiv Weekend“ abgegeben. *RUHR24 ist teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare