Mirja Boes ist wieder schwanger

+
Schauspielerin Mirja Boes ist wieder schwanger.

Hamburg/Duisburg - Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes („Die Dreisten Drei“) erwartet ihr zweites Kind.

„Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch“, sagte die 40-Jährige dem Magazin Prinz. Derzeit sei sie fast im vierten Monat. „Aber es ist noch nicht raus, was es wird“, fügte sie hinzu.

Wer der Vater ist, möchte Boes dem Bericht zufolge nicht verraten. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Er ist keine Person des öffentlichen Lebens“, sagte sie. Boes ist bereits Mutter eines eineinhalb Jahre alten Jungen.

 

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.