Mirja Boes ist wieder schwanger

+
Schauspielerin Mirja Boes ist wieder schwanger.

Hamburg/Duisburg - Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes („Die Dreisten Drei“) erwartet ihr zweites Kind.

„Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch“, sagte die 40-Jährige dem Magazin Prinz. Derzeit sei sie fast im vierten Monat. „Aber es ist noch nicht raus, was es wird“, fügte sie hinzu.

Wer der Vater ist, möchte Boes dem Bericht zufolge nicht verraten. „Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. Er ist keine Person des öffentlichen Lebens“, sagte sie. Boes ist bereits Mutter eines eineinhalb Jahre alten Jungen.

 

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Katzenberger auf der Wiesn: Keine Frau im Dirndl muss sich schämen, „Hammer-Hupen-Balkon“ zu zeigen
Katzenberger auf der Wiesn: Keine Frau im Dirndl muss sich schämen, „Hammer-Hupen-Balkon“ zu zeigen
Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail
Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke - Fans starren nur auf ein Detail
Nach Vorwürfen des Küblböck-Vaters - So reagiert Aida Cruises
Nach Vorwürfen des Küblböck-Vaters - So reagiert Aida Cruises

Kommentare