nun Viele Jahre später

Das „schönste Mädchen der Welt“ ist jetzt 20 - Geburtstagsfoto beeindruckt Fans: „So hübsch“

Thylane Blondeau galt einst als das schönste Mädchen der Welt, inzwischen ist sie zur jungen Frau herangewachsen. Ihr Foto zum 20. Geburtstag beeindruckt die Fans.

Update vom 7. April 2021: Anlässlich ihres 20. Geburtstags hat Thylane Blondeau, die einst als „schönstes Mädchen der Welt“ galt, ein Foto gepostet. „Vielen Dank für all die Geburtstagswünsche“, schreibt sie. „Ich liebe euch alle und danke euch dafür, mich jeden Tag zu unterstützen, wünschte ich könnte euch alle umarmen.“

Neben vielen weiteren Geburtstagswünschen bekommt die Französin auch jede Menge Komplimente. „So hübsch“, heißt es etwa. Und auch aus der Model-Branche melden sich mehrere Kolleginnen zu Wort, etwa Noémie Lenoir - sie schreibt: „Alles Gute zum Geburtstag, Schönheit.“

„Schönstes Mädchen der Welt“ zeigt Freund - So sieht sie heute aus

Unser Artikel vom 24. Februar 2021: Paris - Im Alter von vier Jahren wurde sie für ihr Gesicht weltberühmt. Die Rede ist von Thylane Blondeau. Damals wurde sie als Nachwuchsmodel entdeckt und trug schnell den Ehrentitel „schönstes Mädchen der Welt“. Mittlerweile ist das kleine Mädchen erwachsen geworden. Am Ostermontag (5.4.) feiert sie ihren 20. Geburtstag. Model ist sie aber noch immer - schön auch.

Viele werde sich erinnern: Thylane Blondeau galt als „schönstes Mädchen der Welt“. Jetzt ist sie eine junge Frau.

„Das schönste Mädchen der Welt“: Vom kleinen Mädchen zur jungen Frau

Mittlerweile hat die junge Frau sich ganz schön verändert und einen professionellen Modell-Vertrag bei einer großen Agentur, ist Markenbotschafterin für L‘Oreal Paris und modelt für Dolce & Gabbana. 2018 hat sie sogar ihr eigenes Modelabel gegründet. Auf Instagram gibt Thylane häufig Einblicke in ihren Job und ihren Alltag und wird dabei stets bis heute für ihr hübsches Gesicht gepriesen. Auch unter ihrem neuen Post stapeln sich die Komplimente.

Wer sich allerdings Chancen bei der Berufsschönheit ausrechnet, hofft vergeblich. Die fast 20-Jährige ist nämlich vergeben - und das wohl auch glücklich. Zum Geburtstag gratuliert sie ihrem Liebsten Ben auf Instagram und der schreibt zum Foto unter Einsatz zahlreicher Herz-Emojis: „Ich liebe dich“.

Thylane Blondeau: Das französische Model ist schwer verliebt in Freund Ben

Die beiden sind auch schon eine Weile liiert. Bereits im vergangenen Sommer postete Ben nämlich auf seinem Instagram-Profil ein süßes Pärchenfoto von sich und Thylane. Darauf gibt er seiner Freundin einen Kuss. Die beiden zeigen sich seit diesen ersten Fotos immer wieder auf gemeinsamen Schnappschüssen, wirken dabei sehr vertraut und harmonisch.

Vor ihrer jetzigen Beziehung soll sie mit dem französischen DJ Milane Meritte zusammen gewesen sein. Auch eine Liebschaft mit Raphael Le Friant, dem Sohn des Plattenproduzenten Bob Sinclair, wurde ihr nachgesagt. (mam)

Rubriklistenbild: © Instagram/Thylane Blondeau

Auch interessant

Kommentare