Das Model hat geheiratet

Tony Garrn und Alex Pettyfer haben sich das Ja-Wort gegeben

Tony Garrn und Ehemann Alex Pettyfer
+
Tony Garrn und Ehemann Alex Pettyfer

Das Model Toni Garrn hat heimlich ihren Verlobten Alex Pettyfer geheiratet. Jetzt verkündete das Paar die frohe Nachricht endlich auf Instagram!

  • Model Toni Garrn (28) und Schauspieler Alex Pettyfer (30) haben geheiratet.
  • Die beiden hatten sich Ende Dezember verlobt, ihre Hochzeit hielten sie bisher geheim. Doch nun teilte das Paar endlich Hochzeitsfotos auf Instagram!
  • Vor einigen Wochen waren die beiden Turteltauben im Dauerurlaub. Waren das wohl bereits die Flitterwochen?

Hamburg – Toni Garrn (28) und Alex Pettyfer (30) haben geheiratet! Das Paar hatte sich bereits im Dezember letzen Jahres verlobt und jetzt ganz privat geheiratet. Nun machten die beiden es mit einem Hochzeitsfoto auf Instagram offiziell. Auf dem Bild küssen sich die Turteltauben verliebt und zeigen stolz ihre Ehreringe. Toni schreibt zu dem Foto, dass Alex sie nun endlich wirklich seine Ehefrau nennen darf. Auch ihr Ehemann teilte das Foto auf seinem Instagram-Account und kommentierte es mit „Mr & Mrs Pettyfer“. Laut der „Bild am Sonntag“ fand die Trauung bereits am Freitag (2. Oktober) im Berner Schloss in Hamburg statt, das Paar gab sich im engsten Kreise ihrer Familien das Ja-Wort. Eigentlich war eine große Hochzeit in Griechenland geplant, welche jedoch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Midnight in Paros #greece🇬🇷

A post shared by Alexander Pettyfer (@alexpettyfer) on

Vor der Hochzeit waren Toni und Alex jedoch im Dauerurlaub, neben Griechenland bereisten sie auch Paris, die Stadt der Liebe. Ob das wohl vorgezogene Flitterwochen waren? Das Paar teilte romantische Fotos von ihrem Trip und freuten sich sichtlich auf ihre bevorstehende Hochzeit.

Ungewöhnlicher Hochzeits-Outfit

Natürlich haben Fans des Models lange spekuliert, wie wohl ihr Hochzeitskleid aussehen wird. Mit ihren Instagram-Fotos überraschte Toni dann alle Follower, denn ihre Outfits sind recht ungewöhnlich für eine Hochzeit. Statt ein traditionelles weißes Brautkleid zu wählen, entschied sich das moderne Model für ein goldenes Satin-Kleid und einen Strohhut! Ihr blondes Haar hat die 28-Jährige auf dem Bild zurückgebunden, um den Hals trägt sie einen schwarzen Satin-Schal. Tonis Hochzeits-Outfit ist definitiv etwas besonderes und das schöne Model sieht wie gewohnt umwerfend aus.

Auch Schauspieler und Model Alex Pettyfer hat sich für den schönsten Tag ihres Lebens richtig in Schale geworfen und trug einen dunklen gemusterten Anzug. Das attraktive Paar ist seit 2019 offiziell zusammen, im letzen Dezember hielt Pettyfer dann um die Hand von Toni an. Die Verlobung gaben die beiden mit einem Instagram-Bild an Sylvester bekannt, Garrn zeigt darauf stolz ihren Verlobungsring. Nun folgte 10 Monate später die Hochzeit. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare